Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Hattest du das nicht bereits im Verlängerungsthread gefragt? Ich meine alle Fragen sind dort bereits aufgetaucht.

    Es hat keiner geantwortet.

  • Es hat keiner geantwortet.

    Es gibt auch Verträge die KEINEN solchen Bonus erhalten. Wenn es dir angeboten wird, schön, wenn nicht dann nicht. Damit kalkulieren würde ich ohnehin nicht.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Es gibt auch Verträge die KEINEN solchen Bonus erhalten. Wenn es dir angeboten wird, schön, wenn nicht dann nicht. Damit kalkulieren würde ich ohnehin nicht.

    Ich meinte, ob man diesen mehrmals in einer Vertragslaufzeit einrichten kann.

  • Ich meinte, ob man diesen mehrmals in einer Vertragslaufzeit einrichten kann.

    Ja das kann man. Allerdings höchstens 3 mal. Denn ansonsten könnte man ja am Ende nicht mehr fristgerecht kündigen.

  • Ja das kann man. Allerdings höchstens 3 mal. Denn ansonsten könnte man ja am Ende nicht mehr fristgerecht kündigen.

    das ist ja toll :) Danke .

  • das ist ja toll :) Danke .

    Wobei es nie zu 100% sichergestellt ist, dass das auch bei jedem Kunde immer reibungslos klappt. Denn es kann vom jeweiligen Agent auch ein Sperrvermerk für weitere Versuche gesetzt werden.

  • Wobei es nie zu 100% sichergestellt ist, dass das auch bei jedem Kunde immer reibungslos klappt. Denn es kann vom jeweiligen Agent auch ein Sperrvermerk für weitere Versuche gesetzt werden.

    Gut zu wissen :)

  • Achso, der Agent entscheidet das. Dann ist es ja kein Wunder, dass es hier im Forum sehr unterschiedliche Erfahrungen hinsichtlich der Wiederholungsmöglichkeit innerhalb einer Vertragslaufzeit gibt.

  • Ja klar, denn alles was es außer der (offiziellen) Reihe gibt ist eine Ermessensentscheidung.

    Klar ist es glaube ich aber nur demjenigen, der von vorneherein weiß, dass es sich hier um einen Sachverhalt "außerhalb der (offiziellen) Reihe" handelt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!