Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Also ich merke schon da ich o2 Mitarbeiter bin noch die Drosselung.

    Seit kurzem komme ich aber über 4G mehr wie über 50mbit.

    5G haben wir hier in Bielefeld kaum.

    Was hat deine Tätigkeit als o2 Mitarbeiter mit der Drosselung zu tun?

  • Nichts. Sage ja nur das ich da arbeite.

    Also ca über 4G komme ich hier in Bielefeld auf 60 bis 65 MBit.

    Die Orginal o2 Sim kommt auf über 100 MBit.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Nichts. Sage ja nur das ich da arbeite.

    Also ca über 4G komme ich hier in Bielefeld auf 60 bis 65 MBit.

    Die Orginal o2 Sim kommt auf über 100 MBit.

    Dann frage ich mich warum ich bei genau 50 Mbits und über 5g bei ca 52 Mbits erreiche. Schade finde ich auch das es bei O2 heißt das die Drosselung ein technisches Problem ist, andere migrierte Kunden haben keine Drosselung, selbst ich hatte die ersten Monate auch keine Drosselung. Ist schon sehr schade.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • ist die 5g Option eigentlich kostenlos oder möglich bei den free m 2018?

    Die lässt sich leider nur noch für 5 Euro im Monat buchen (kann man nicht selber buchen), kostenlos bei den Tarifen : L, LBoost (dort kann man sie in mein o2 buchen).

    Die Buchung ist also bei deinem Tarif möglich für 5 Euro im Monat.

    vodafrank kann dir die Option buchen oder auch der o2 Kundensupport :

    https://www.o2.de/kundenservice-chat

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Die lässt sich leider nur noch für 5 Euro im Monat buchen (kann man nicht selber buchen), kostenlos bei den Tarifen : L, LBoost (dort kann man sie in mein o2 buchen).

    Die Buchung ist also bei deinem Tarif möglich für 5 Euro im Monat.

    vodafrank kann dir die Option buchen oder auch der o2 Kundensupport :

    https://www.o2.de/kundenservice-chat

    Und in der Unlimited Tarifen kann man die Option in der mein O2 App selbst aktivieren.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Und in der Unlimited Tarifen kann man die Option in der mein O2 App selbst aktivieren.

    Ist die nicht schon automatisch aktiviert, ausser im Basic, wo sie nicht kostenlos buchbar ist ?

  • Die lässt sich leider nur noch für 5 Euro im Monat buchen (kann man nicht selber buchen), kostenlos bei den Tarifen : L, LBoost (dort kann man sie in mein o2 buchen).

    Die Buchung ist also bei deinem Tarif möglich für 5 Euro im Monat.

    vodafrank kann dir die Option buchen oder auch der o2 Kundensupport :

    https://www.o2.de/kundenservice-chat

    Kann dieser vodafrank denn helfen wenn es um mein Problem mit der Drosselung (migrierter Base Kunde/ 50 Mbits Drosselung) geht?

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Kann dieser vodafrank denn helfen wenn es um mein Problem mit der Drosselung (migrierter Base Kunde/ 50 Mbits Drosselung) geht?

    Leider nicht direkt. Es ist so dass diese Regelung wohl immer für eine Kundennummer gilt.

  • Leider nicht direkt. Es ist so dass diese Regelung wohl immer für eine Kundennummer gilt.

    Es betrifft aber komischerweise nur 2 Mobilfunk Nummern (unlimited max und der Free M). Der Homespot den ich in meinem Büro nutze hat volle Leistung. Dort bekomme ich im Durchschnitt um 60 bis 90 Mbits. Die beiden Festnetz Anschlüsse und die kleinen Mobilfunk Anschlüsse lasse ich mal außen vor.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!