Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • So heute ist die unlimited max Karte gekommen, mit Kombi und kündigungrücknahme bin ich bei 14,99. jetzt werden so viele Daten durchgeknallt wie es nur geht. So genial, schaue jetzt Internet Fernsehen und hab auch meine Xbox verbunden.

  • So heute ist die unlimited max Karte gekommen, mit Kombi und kündigungrücknahme bin ich bei 14,99. jetzt werden so viele Daten durchgeknallt wie es nur geht. So genial, schaue jetzt Internet Fernsehen und hab auch meine Xbox verbunden.

    Wo gibt es den Max für 14,99€ ??

  • So heute ist sie unlimited max Karte gekommen, mit Kombi und kündigungrücknahme bin ich bei 14,99. jetzt werden so viele Daten durchgeknallt wie es nur geht.

    Wahrscheinlich Priority + 5€ Kombi Rabatt + 5€ Kündigungsrücknahme

  • So heute ist die unlimited max Karte gekommen, mit Kombi und kündigungrücknahme bin ich bei 14,99. jetzt werden so viele Daten durchgeknallt wie es nur geht. So genial, schaue jetzt Internet Fernsehen und hab auch meine Xbox verbunden.

    Lieber Herr Gott, bitte lass... achne wird eh nix.


    Steff87 und 2sexy4u bei der Art und Weise wie geschrieben wird braucht man sich kein weiteres Bild zu machen. Wer einen Kündigungsrücknahme Gutschrift in die monatlichen Kosten mit einrechnet, nunja.


    Ganz theoretisch wäre es möglich durch Priority einen neuen Vertrag abzuschließen und diesen mit 50% Rabatt zu bekommen. Wenn danach ein weiterer Vertrag in das Konto kommt könnte man ggf. noch einen Kombivorteil bekommen. Aber ob das vorgesehen ist? Bei mir wurde kürzlich erst der Kombivorteil nicht gestattet bei einem zweiten Mobilfunkvertrag.

    Alternativ wäre auch denkbar, da er explizit den Kündigungsbonus nennt, dass er als Zweitvertrag einen Kombivorteil von 50% Rabatt auf den Tarif hat, was ungefähr den Tarif auf 25€ rabattiert. Ich gehe davon aus, da es sont keinen Kombivorteil gegeben hätte, dass er zwei Verträge hat, die beide gekündigt waren und durch die Rücknahme beider Verträge bekommt er ein halbes Jahr lang eine Gutschrift von 10€. Kann man ganz toll dann zu den 15€ errechnen und sich so selber übers Ohr hauen. Ich kann es nur nochmal betonen, dass dies eine freiwillige Leistung seitens O2 ist und es durchaus passieren kann, dass der Kündigungsrücknahme Bonus nicht immer gewährt wird.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ganz theoretisch wäre es möglich durch Priority einen neuen Vertrag abzuschließen und diesen mit 50% Rabatt zu bekommen. Wenn danach ein weiterer Vertrag in das Konto kommt könnte man ggf. noch einen Kombivorteil bekommen. Aber ob das vorgesehen ist?

    Ging bei mir ohne Probleme.

    Habe für mich 50% Priority Rabatt abgeschlossen und ein paar Tage später 50% Rabatt Partnerkarte für meine Frau.

  • Ging bei mir ohne Probleme.

    Habe für mich 50% Priority Rabatt abgeschlossen und ein paar Tage später 50% Rabatt Partnerkarte für meine Frau.

    danke für die Rückmeldung :)


    (ich muss dazu erwähnen, dass der Tarif den ich erwähnte weder KV-nehmer noch geber berechtigt ist, war nur ein Versuch, dass wusste ich aber auch vorher..)

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    Einmal editiert, zuletzt von cxcc ()

  • Lieber Herr Gott, bitte lass... achne wird eh nix.


    Steff87 und 2sexy4u bei der Art und Weise wie geschrieben wird braucht man sich kein weiteres Bild zu machen. Wer einen Kündigungsrücknahme Gutschrift in die monatlichen Kosten mit einrechnet, nunja.

    Huch, was habe ich verbrochen cxcc ? Es war einfach nur eine Mutmaßung meinerseits - keine Ahnung ob die Rabatte überhaupt so buchbar sind. Dass es aber den Free Unlimited Max für 24,99€ gibt, ist ja hinlänglich bekannt - von daher ging ich davon aus, dass dieser ggf. wirklich noch mit anderen Rabatten kombinierbar sei.


    Die Äußerung von Freddy02 finde ich auch äußerst daneben, aber es ist diese Woche wohl wieder Distanzunterricht in den Schulen...

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!