Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ich nutze den Max seit Januar im festen Router, seit drei Tagen kommt im Download kaum noch was an (Max 15Mbit, dann ist Ende, egal welche Tageszeit - der Upload rennt mit 50Mbit). Vorher hatte ich ca. 120-220Mbit Down.

    Gab es vielleicht ein Firmware-Update bei dem Router? Bei Huawei bin ich inzwischen sehr skeptisch, ob solche Updates generell eine Verbesserung der Performance bringen.

    Aktuell habe ich leider keine anderen, da ich mach den Ganzen Tests mit dem super zufrieden war.

    Ich habe inzwischen einen kleinen Zoo von Routern - jeder hat individuell seine Vor- und Nachteile.

  • Den Free Unlimited Max gibt es zum rabattierten Preis nur OHNE Connect, also OHNE Multicard(s). Jede zusätzliche SIM Karte kostet monatlich zusätzlich 10€. Da gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum ......

    Wie ist denn gerade der rabattierte Preis vom Free Unlimited Max? Danke!

  • Wie ist denn gerade der rabattierte Preis vom Free Unlimited Max? Danke!

    24,99 Euro dauerhaft

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Ganz blöde Frage: Ich habe online mit dem Code einen Unlimited Max buchen können (vor der Preiserhöhung).

    In der Übersicht ist der jetzt als "O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G)" betitelt, wobei mich das "online" als Zusatz etwas irritiert.

    Ist das die Benamung wenn der tarif online abgeschlossen wurde oder wurde fälschlich ein Datentarif hinterlegt?


    Wenn das einer von euch wüsste wäre ich sehr dankbar.

  • Ganz blöde Frage: Ich habe online mit dem Code einen Unlimited Max buchen können (vor der Preiserhöhung).

    In der Übersicht ist der jetzt als "O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G)" betitelt, wobei mich das "online" als Zusatz etwas irritiert.

    Ist das die Benamung wenn der tarif online abgeschlossen wurde oder wurde fälschlich ein Datentarif hinterlegt?


    Wenn das einer von euch wüsste wäre ich sehr dankbar.

    Das ist normal

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Ganz blöde Frage: Ich habe online mit dem Code einen Unlimited Max buchen können (vor der Preiserhöhung).

    Die Preiserhöhung existiert doch genau genommen nur auf dem Papier. Und zwar wenn man den Free Unlimited Max (2021) mit max. 500Mbit bucht.

    Bucht man hingegen den (alten) Free Unlimited Max (2020), also den mit "nur" 300Mbit/s maximal, so bekommt man den entsprechenden Tarif weiterhin für 24,99€ monatlich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank ()

  • d.h. über Dich kann man den noch buchen, halt nur nicht mehr selbst online?

    Gut zu wissen, Bekannte wollen evtl. auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!