Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Es betrifft aber komischerweise nur 2 Mobilfunk Nummern (unlimited max und der Free M). Der Homespot den ich in meinem Büro nutze hat volle Leistung. Dort bekomme ich im Durchschnitt um 60 bis 90 Mbits. Die beiden Festnetz Anschlüsse und die kleinen Mobilfunk Anschlüsse lasse ich mal außen vor.

    Bei mir wird sie zum Beispiel gar nicht umgesetzt. Die Umsetzung ist nicht wirklich vorhersehbar. Aber diese betrifft ja keine HomeSpots.

  • Bei mir wird sie zum Beispiel gar nicht umgesetzt. Die Umsetzung ist nicht wirklich vorhersehbar. Aber diese betrifft ja keine HomeSpots.

    Dann stimmt aber die Begründung von O2 nicht das er generell technisch nicht möglich sei die Drosselung zu deaktivieren.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Dann stimmt aber die Begründung von O2 nicht das er generell technisch nicht möglich sei die Drosselung zu deaktivieren.

    Ich halte die Begründung auch für unsinnig, dann würde es ja mit einem Sim-Karten Tausch getan sein.

  • Korrekt. Ich habe darüber hinaus auch noch viele weitere schöne Angebote, die du ebenfalls nicht online finden wirst. ;)

    Hallo Frank,

    leider kann ich dich persönlich nicht anschreiben, vielleicht kannst du dich ja bei mir melden. Ich bin auch an einem unlimited max Tarif interessiert. VG Frank

  • Bei mir im o2 Free s boost plus ist die unlimited dayflat einmal für 4,99 Euro und einmal für 0 Euro drin.

    Könnte die also jetzt für 0 Euro buchen,ist eventuell bei euch auch so.

  • Bei mir im o2 Free s boost plus ist die unlimited dayflat einmal für 4,99 Euro und einmal für 0 Euro drin.

    Könnte die also jetzt für 0 Euro buchen,ist eventuell bei euch auch so.

    Vielen Dank^^


    Ist anscheinend nur ein Darstellungfehler und die Buchung klappt nicht;(

    Edit Buchung hat geklappt;)

    Neue Option wird aber noch nicht angezeigt... Bleibe gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!