Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ich habe den Unlimited Basic und mir passiert heute hier in Berlin das ich permanent von LTE/4G in das H oder H+ Netz hineingeworfen werde, wo aber kein Datendurchsatz vorhanden ist.


    Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen?

  • Ich habe den Unlimited Basic und mir passiert heute hier in Berlin das ich permanent von LTE/4G in das H oder H+ Netz hineingeworfen werde, wo aber kein Datendurchsatz vorhanden ist.


    Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen?

    Ja, dasselbe bei mir. o2 hat gerade massive Probleme

  • Steht bei mir auch da. Free S. Das unlimited Pack lässt sich nicht mehr buchen da angeblich ein anderer Auftrag in der Wartschlange steht. Was für einer keine Ahnung.

  • Steht bei mir auch da. Free S. Das unlimited Pack lässt sich nicht mehr buchen da angeblich ein anderer Auftrag in der Wartschlange steht. Was für einer keine Ahnung.

    Das dürfte ein Unlimited Day Pack sein, was noch nicht freigeschaltet wurde.

  • Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück und die Temperaturen in Deutschland wieder etwas angenehmer, läuft es auch mit dem DSL Ersatz via LTE Zuhause wieder gut. Bei Temperaturen von über 35°C brach die Bandbreite Zuhause dann plötzlich auf 30Mbit ein, jetzt sind es aktuell wieder etwas über 140Mbit. Die Spielkonsolen fingen nach dem Urlaub sofort an die Updates zu laden, gestern gingen dann mal eben 80GB durch, dann noch auf beiden Konsolen über Nacht Spiele aus dem Gamepass heruntergeladen und die Fotos/Videos aus dem Urlaub in die Cloud geladen. Zack, waren mal eben 340GB innerhalb von zwei Tagen verbraucht.


    Die Probleme mit der Bandbreite bei höheren Temperaturen schiebe ich auf mein Endgerät (P40 Lite), dass vermutlich einfach zu heiß im Tethering unter Volllast wird (und daher nicht ein Problem seitens O2 ist). Auch wenn es jetzt wieder super läuft, bin ich froh, wenn ich am 10.07. wieder DSL bekomme und eine einfach kontinuierlich stabile Verbindung habe. Dennoch würde ich sagen, dass LTE bereits bei vernünftigen Ausbau und Kapazitäten kein Problem für Gamer/Zocker darstellt - Latenz mit 18ms ist ebenfalls super.

  • Die Probleme mit der Bandbreite bei höheren Temperaturen schiebe ich auf mein Endgerät (P40 Lite), dass vermutlich einfach zu heiß im Tethering unter Volllast wird (und daher nicht ein Problem seitens O2 ist).

    dann aber ab damit in den Kühlschrank oder einfach mal in auf den Beutel mit Eiswürfeln legen....vor einem Ventilator

  • 90d240fc-d990-45d3-ad99-9451d88ecb5e_thumb.jpg


    Mehr O₂ Mobilfunktarife mit 5G



    Jetzt konnte ich sogar mit dem o2free15 den 5G-Zugang buchen. Also kann man fast sagen, dass es jeder bekommen kann. Kein Geschwafel mehr davon, dass es nur mehr die höherwertigeren bzw. aktuelleren Tarife bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!