Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Kann man irgendwie günstig einen Unlimited (Max) mit mehreren Multicards basteln, ala Free S Boost + Unlimited Option (die für 39,99 Euro), nur eben insgesamt günstiger?


    Meine Zielmarke wäre 45,99 Euro für insgesamt fünf Multicards, die alle unlimited laufen sollten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann man irgendwie günstig einen Unlimited (Max) mit mehreren Multicards basteln, ala Free S Boost + Unlimited Option (die für 39,99 Euro), nur eben insgesamt günstiger?


    Meine Zielmarke wäre 45,99 Euro für insgesamt fünf Multicards, die alle unlimited laufen sollten.

    Ich habe das zur Zeit so laufen,und zwar free s boost plus mit unlimited Option und 5 datacards und 3 multicards für monatlich zusammen 30 Euro.

    Der Vertrag ist aber bereits von 2018 und der Preis kam durch Verlängerung zustande.

  • Ich habe das zur Zeit so laufen,und zwar free s boost plus mit unlimited Option und 5 datacards und 3 multicards für monatlich zusammen 30 Euro.

    Der Vertrag ist aber bereits von 2018 und der Preis kam durch Verlängerung zustande.

    Darf ich fragen wie das geht, wenn die unlimited Option allein schon 39,99 Euro kostet. Danke.

  • Er hat da die always on Option drin die normal nach einigen Wochen sich deaktiviert :)

    Nein.


    marco5 :

    Ich habe den o2 free s boost plus mit 214 GB plus free Option für 4,99 Euro monatlich wegen 22,50 Euro Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate.

    Dann zusätzlich noch 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate ,der aber bisher nie griff weil ich ja schon bei 0 Euro war.

    Seit einiger Zeit habe ich dann die unlimited Option für 39,99 Euro dazugebucht und komme auf 30 Euro Monatlich mit den Rabatten.

    Die Data und mukticards hatte ich ja vorher schon.

    Die sind ja eh kostenlos im free s boost plus.

    Die 200 GB Always on brauche ich ja nicht mehr,daher wäre es mir egal wenn sie rausfällt,ist aber schon seit mehr als 1 Jahr problemlos aktiv und Vertrag läuft nächstes Jahr im Oktober aus.

  • Ich meine du hattest die Option

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich meine du hattest die Option

    War mir nicht sicher welche Option du genau meintest.

    Die Always on 200 GB Option habe ich seit über einem Jahr drin,die meintest du wahrscheinlich.

    Aber die ist ja jetzt uninteressant für mich für durch die gebuchte unlimited Option.

  • Derzeit gibt es den MD unlimited Max für 29,99€. Allerdings kackt bei mir o2 gerade ab. Und trotz Störungsmeldung hat o2 zwar geschrieben, dass sie das Problem erkannt haben und an einer Lösung arbeiten. Es ist jetzt zwar wieder teilweise nutzbar, aber weiterhin nicht wie vorher. Würde es als ungenügend bewerten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!