Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Jaa den gibt es aber mit 1 MBit maximal Im Upload

    Das halte ich für Fake News: https://static.ppro.de/perf/pe…ecken_pdf/3391325_PIB.pdf


    Upload bis zu 50 MBit/s.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich diesen Unlimited Max (für 59,99 oder so) plötzlich doch nicht mit der 50%-Aktion buchen kann, obwohl ich einen Family-and-Friends-Code (15-stellig) von meiner Schwester (langjährige O2-Kundin) dafür bekommen habe? Woran kann's da haken - oder was mach ich falsch? Kann mir einer (vielleicht auch einer der O2-Händler) hierbei vielleicht weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. :thumbup::thumbup::thumbup: Irgendwer hat mir gesagt, daß diese Aktion nicht mehr so lange laufen würde - weiß da jemand Näheres? Danke.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Mit anderen Worten: Du hast den Glitch benutzt, den o2 2018/2019 hatte.


    Ich suche aber etwas, was jederzeit darstellbar ist....


    Unabhängig vom Angebot von Bielefelder funktioniert es, habe es gerade probiert.

    Was funktioniert?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit anderen Worten: Du hast den Glitch benutzt, den o2 2018/2019 hatte.


    Ich suche aber etwas, was jederzeit darstellbar ist....


    Was funktioniert?

    Ist von 2020 der jetzige Preis,ganz normal von o2 als Vertragsverlangerung angeboten bekommen.

    Ist also nichts inoffizielles,sondern ganz offiziell.

    Den zusätzlichen extra Rabatt habe ich dann noch im Chat erhalten.

  • Mit anderen Worten: Du hast den Glitch benutzt, den o2 2018/2019 hatte.


    Ich suche aber etwas, was jederzeit darstellbar ist....


    Was funktioniert?

    Bestellung mit Prioritycode. Genau darum ging es in den vorangegangen Beiträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!