Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Es gibt ja manchmal die Aktion von MD für 14,99€ Unlimited SMART monatlich kündbar von O2 - den ich auch wieder suche. Ich wollte mal fragen ob man bei dieser Aktion auch eine Multicard dazu bestellen kann?

  • Es gibt ja manchmal die Aktion von MD für 14,99€ Unlimited SMART monatlich kündbar von O2 - den ich auch wieder suche. Ich wollte mal fragen ob man bei dieser Aktion auch eine Multicard dazu bestellen kann?

    Meines Wissens geht/ging das nicht. ;)

  • Meines Wissens geht/ging das nicht. ;)

    Nun...zu dem Preis kann er ja einfach zwei SIM-Karten ( eine für jedes Gerät für jeweils 15 Euro ) abschließen.


    Es geht nicht immer alles was man möchte zum Schnäppchenpreis.


    ...und manchmal gibt es ja auch andere Lösungsmöglichkeiten....nur müsste man da mehr zu seinem Nutzungsverhalten bei seinen beiden Endgeräten wissen.


    Wenn es z.b. um ein Tablet geht, das normalerweise Zuhause im WLAN genutzt wird....aber eben selten auch Mal ausserhalb, dann macht ein Aufschlag von 15 Euro für eine Multicard ( die in dem falls eine zweite Sim mit eigenem Tarif für 15 Euro wäre ) kaum Sinn, wenn das ausserhalb nur 1...2 x im Jahr stattfindet.


    Da wäre dann vermutlich netzclub um Mal spontan Internet zu haben und ggf. der WLAN Hotspot vom Haupttelefon. eine besser Wahl.


    Oder geht es ihm um telefonische Erreichbarkeit....denn die könnte man ggf. Mit einem Paralellruf bekommen....


    Oder soll auf seinen beiden Endgeräten in etwa dieselbe Menge an Daten Verbrauch entstehen....dann könnten zwei günstige Verträge besser sein als ein teureren bei dem es tatsächlich Multicard gibt.


    Letztendlich würde dazu nichts gesagt....und die Frage wurde beantwortet.


    Solange also keine weitere Frage mit mehr Infos nachgeschoben wird.....

  • Kann man den Tarifhaus3000 @ All-In Blue L Flex mittels der Connect-Option (39,99 Euro) upgraden?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Läuft bei O2. Erst ist die eSIM auf dem neuen iPhone defekt und findet kein Netz und jetzt kann ich keine neue beantragen/aktivieren, da das Online System kaputt zu sein scheint übers Internet…..


    Wäre toll wenn bei denen mal was funktionieren würde…..

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Läuft bei O2. Erst ist die eSIM auf dem neuen iPhone defekt und findet kein Netz und jetzt kann ich keine neue beantragen/aktivieren, da das Online System kaputt zu sein scheint übers Internet…..


    Wäre toll wenn bei denen mal was funktionieren würde…..

    Es funktioniert einiges bei denen- E-sim gehört nicht dazu. Vor ein paar Wochen eine Karte umgewandelt und dann mit nachtreten an der Hotline Ticket diese nach 5 Tagen zum laufen bekommen. Kartenaktivierungen sind da seit einer Weile mit Herausforderungen verbunden.

  • Ist eigentlich schonmal irgendein Fall bekannt geworden wo trotz unlimited gedrosselt wurde?


    Ich Frage weil ich ja zur Zeit einen o2 Free s boost plus mit datacards nutze und die unlimited Option gebucht habe.


    Regulär inklusive sind ohne unlimited Option 214 GB plus anschließend Free Drosselung.


    Unter *140# wird mir trotz unlimited mein verbrauchtes Volumen angezeigt.


    Nach knapp 700 GB kam Meldung ich hätte 80 Prozent meines Highspeed Volumens verbraucht und paar Tage später kam die Drossel Meldung.


    Karten kaufen weiter ungedrosselt,aber es gibt seit dem doch immer Mal wieder schwere Einbußen wodurch ich dann doch den Eindruck habe das o2 da teilweise systrmseitig doch was drosselt.


    Verbrauch ist jetzt bei etwas über 900 GB.


    Daher die Frage ob da jemand hier eventuell Mal ähnliches beobachtet hat.

  • Bist du immer im selben Segment eingebucht ? Da könnte ich mir schon gut vorstellen das o2 da irgendwas Netzseitig ausbalanciert.


    Bei Freenet FUNK habe ich da den Verdacht schon von Anfang an also da habe ich bisher trotz richtiger Hardware nur maximal 100-110mbit raus bekommen.

  • Bist du immer im selben Segment eingebucht ? Da könnte ich mir schon gut vorstellen das o2 da irgendwas Netzseitig ausbalanciert.


    Bei Freenet FUNK habe ich da den Verdacht schon von Anfang an also da habe ich bisher trotz richtiger Hardware nur maximal 100-110mbit raus bekommen.

    HI,

    Vielen Dank für deine Antwort 👍.


    Ja,ich bin immer im selben Segment eingebucht,da ich es so gut wie nur Zuhause nutze.

  • Ich habe einen HomeSpot Unlimited (er hat vor 1 ½ Jahren mein DSL abgelöst).

    Im Oktober habe ich leider 2TB durch laufen lassen müssen (Download von Bildern aus der Cloud). Bisher keine Drosselung oder netzseitig irgendetwas langsamer.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!