Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Das glaube ich auch weiterhin nicht, sondern an einer komischen Konstellation von Optionen, die sich lediglich der 1st level support nicht so erklären kann. Dafür sind zu viele Tarife, die sehr, sehr viel Volumen benötigen unterwegs, bei denen es kein Problem gibt. Kann mir sowas sehr gut bei durchmigrierten Tarifen vorstellen, ähnlich der Eplus Drossel.


    Bei uns und im Freundeskreis ist keiner betroffen, sind aber auch alles Unlimited Max 2021. Volumen teilweise im zweistelligen TB Bereich…

  • Die SMS mit der Drosselung liegt ganz sicher an Speed-Optionen oder der Always-On. Die beißen sich.

    Es passiert aber auch bei Nutzern mit normalem unlimited Tarif ohne Speed und ohne Always on Option.


    Daher kann es daran auch nicht liegen.

  • Mit Unterstellungen hinsichtlich der Spekulation von wenig Beschwerden und Co wäre ich dennoch vorsichtig, gerade da es Leute mit eher wenig Volumen (unter 1T) betrifft.

  • Ich habe heute erneut folgende SMS erhalten:


    Zitat

    Lieber Herr XYZ, Sie haben 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch surfen Sie mit max. 1 MBit/s weiter. Sie wollen lieber mit Highspeed weitersurfen? Dann erhöhen Sie jetzt Ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen dauerhaft um 2 GB für 7,99 EUR/Monat. Zur Buchung einfach mit VOLUMEN auf diese SMS antworten oder hier informieren http://g.o2.de/SP19. Angebot gültig bis 01.02.2022, monatlich kündbar. Ihr o2 Team


    Der Vertrag ist weiterhin gedrosselt. Die Hotline versteht das Anliegen nicht.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Ggf. interessiert es den einen oder anderen hier: Bei mobilcom-debitel (siehe teltarif) gibts wieder den O2 Free smart für 14,99 Euro/Monat, :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Befreiung der AG via SMS an die Kurzwahl hat nicht geklabbt bei mobilcom-debitel. Kann es sein, dass es daran liegt, dass bei mir nur wenige Tage im Monat waren und danach bereits ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen hat?



    Beispiel: Rechnung für 3 Tage im Dezember und 27 Tage im im Januar. Dass man die SMS innerhalb der 3 Tage hätte senden müssen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!