Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • johnnyt Warum schließt Du den Free M Boost nicht auch über f&f mit 50 % Rabatt ab?

    Weil ich dann auch den VDSL Anschluß neu abschließen muss. Im Grunde brauche ich den Max nicht mehr und möchte auf einen rabattierten Boost wechseln, ohne das ich VDSL neu abschließen muss und dort auch den Kombirabatt behalte.

  • Weil ich dann auch den VDSL Anschluß neu abschließen muss.

    Kapier ich nicht. :/

    Kann die Kundenbetreuung die Rabatte nicht neu zuordnen?


    Andere Möglichkeit, Du besorgst Dir z. B. über Sparhandy den Free M Boost mit einem Handy und verkaufst das dann.

    Eventuell gibt es auch direkt bei Samsung unter samsung.com/de/tarife

    gute Kombinationen, sogar besser als SH sie anbieten kann.;)

    Einmal editiert, zuletzt von mstorch ()

  • Hallo,


    Na ja, Rabatt umbuchen werden sie nicht machen und komplett neu bestellen würde ja nur auf eine andere Person funktionieren. Das ist mir dann ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert. Daher wäre mir am liebsten ein Partner-Vertrag mit 50% Rabatt und VDSL Kombi wie bisher.


    So long&greetz,


    JohnnyT

  • Mit f&f kannst Du auch auf ein bestehendes Kundenkonto neu abschließen. So ist zumindest mein Kenntnisstand aus Beiträgen zu f&f hier im TT.

    Einmal editiert, zuletzt von mstorch ()

  • Ich möchte demnächst einen monatlich kündbaren Unlimited-Vertrag abschließen. Da aktuell kein O2 Free Unlimited Smart von MD zu 14,99€ verfügbar ist, tendiere ich als Übergangslösung zu FF – da dies bekanntlich täglich kündbar ist.


    Noch irgendwelche Alternativen?


    Gleichzeitig habe ich auch an das Original von O2 per F&F 50% Rabatt-Code gedacht. Kann vodafrank auch solche Originale mit Rabatten und Goodies ausstatten? Wenn ja, dann würde ich den Vertrag lieber Original über vodafrank abschließen. Ich frage das Ganze hier, weil Herr Peetz aktuell viel zu tun hat und ich will auch seine Zeit mit meinen Entscheidungsfragen nicht beanspruchen. Deshalb; hatte jemand zuletzt Erfahrungen mit dem O2 Unlimited-Tarife, Angebote und Goodies von Frank? Gerne auch per PM. Danke.

  • telocentro goodies die keinen Sinn machen bei einem Unlimited wie die mit Daten Volumen zu tun haben oder zusammen hängen sind nicht erwähnenswert.


    Die Dinge die Sinn machen wie Multicard Rabatt ist leider nicht möglich. Connect Option auch nicht.


    Wenn die Aktion noch Läuft wäre die O2 TV Option inkl Netflix ein Interessantes Goodie dies kannst du aber auch selbst hinterher Buchen kostenlos ist diese Option aber nicht.


    Schließe aber trotzdem über Frank ab damit er uns allen Länger erhalten bleibt.


    Falls es doch ein Goodie gibt im Unlimited bitte keine Details Posten. Gut fände ich falls es eines gibt die Erwähnung das es eins gibt mehr bei Vodafrank.

  • https://www.teltarif.de/mobilf…onen.html?update=22183415


    Derzeit den Basic bei mobilcom-debitel (Freenet) für 10,99 Euro je Monat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • https://www.teltarif.de/mobilf…onen.html?update=22183415


    Derzeit den Basic bei mobilcom-debitel (Freenet) für 10,99 Euro je Monat.

    12,24€ im Monat, wenn man den Anschlusspreis auf die 24 Monate (länger wird den wohl kaum einer halten) umlegt. Zu den Zweiten als der Tarif noch mit 1 MBit/s um die Ecke kam gab es den regelmäßig von MD für 9€. Da kam wohl auch der ein oder andere Prepaid-Kunde ins grübeln. Die Zeiten sind aber wohl vorbei.

  • Je nachdem wie die Bedürfnisse sind. Komme derzeit ggf. mit 3 GB zurecht. Insofern baue ich mein Prepaidpark ab.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mit f&f kannst Du auch auf ein bestehendes Kundenkonto neu abschließen. So ist zumindest mein Kenntnisstand aus Beiträgen zu f&f hier im TT.

    Kann das jemand bestätigen? kann man auf ein bestehendes Kundenkonto mit f&f abschließen? Meiner Meinung nach gilt das doch nur für Neukunden?


    so long & greetz,


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!