Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Kann es sein, dass o2 die Reseller niedriger priorisiert beim Datenverkehr? Mir ist aufgefallen, dass ich mit der FUNK-Karte deutlich niedrigere Übertragungsraten hatte, als mit der o2 Unlimited Max Karte im selben Smartphone an exakt der gleichen Position auf dem Schreibtisch.

  • Kann es sein, dass o2 die Reseller niedriger priorisiert beim Datenverkehr? Mir ist aufgefallen, dass ich mit der FUNK-Karte deutlich niedrigere Übertragungsraten hatte, als mit der o2 Unlimited Max Karte im selben Smartphone an exakt der gleichen Position auf dem Schreibtisch.


    definitiv ist das so... Kann mir nicht vorstellen das es das gleiche ist.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Man hört irgendwie sehr wenig Erfahrungsberichte zu den neuen Tarifen, hat die überhaupt jemand? Hab am 7.2 bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] in den Unlimited Max verlängert, und bin bisher zufrieden, je nach Sendemast geht mal mehr mal weniger.
    das Maximum war 200 Down 40 up auf der Frankfurter Messe.

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Man hört irgendwie sehr wenig Erfahrungsberichte zu den neuen Tarifen, hat die überhaupt jemand? Hab am 7.2 bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] in den Unlimited Max verlängert, und bin bisher zufrieden, je nach Sendemast geht mal mehr mal weniger.
    das Maximum war 200 Down 40 up auf der Frankfurter Messe.


    Und was zahlst Du nun?
    Zufällig Multicards aus einem Genion mitgenommen?
    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Die müssten ja weiterhin gratis bleiben, oder?


    VG
    Papa

  • Ich zahle 25 ohne Multicards bin von nem free 15 gekommen
    auf die 25 bin ich gekommen weil er als Partnertarif läuft und mein free s als gebertarif gilt(?)

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Und was zahlst Du nun?
    Zufällig Multicards aus einem Genion mitgenommen?
    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Die müssten ja weiterhin gratis bleiben, oder?


    VG
    Papa


    Das mit den Multicards aus Alttarifen war auch mein Plan ! , dieser Bestandschutz aus Alt Tarifen wurde laut Vodafrank in 01.2019 ausradiert von o2 :(:flop:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!