Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Nachdem das hier schon eingeworfen wurde: Wer kann denn mal aufklären zu welchen Tarifen und zu welchen Kosten es eine Public-IP bei o2 gibt?


    jo


    Einmalig 49,99€
    Ob Homespot oder Unlimited Tarif war bei meiner Anfrage egal. Wie es bei anderen Tarifen aussieht, kein Plan. Ich denke es wird bei jedem originalen O2 Tarif gehen.

  • So jetzt haben wir den Free Unlimited Max direkt bei O2 für 32,99€. Damit lohnt der Umweg über 2. Vertrag über Vodafrank nicht mehr wirklich.
    Angebot erhältlich bei smarttarif24.

  • So jetzt haben wir den Free Unlimited Max direkt bei O2 für 32,99€. Damit lohnt der Umweg über 2. Vertrag über Vodafrank nicht mehr wirklich.
    Angebot erhältlich bei smarttarif24.


    Und den Free Unlimited Basic beim selben Händler für 12,99 € pro Monat oder den Unlimited Smart für 22,99 € pro Monat als o2 Direktvertrag (+ Anschlusspreis von 39,99 €)... :eek:

  • Kann das wirklich sein?
    Hab mir auch gerade das Kleingedruckte durchgelesen, 17€ Rabatt pro Monat beim Smart wird dann aber direkt abgezogen wie ich das lese, richtig?
    Weil 22,99€ für den Smart wären ja schon "krass" :eek: Und dann direkt bei o2 :confused:

  • Das ist heut zu viel des guten für mich. Erst bekommt Congstar VoLTE und WiFi Calling. Und nun werden "wahrscheinlich" die neuen interessanten o2 Tarife "verschleudert" .
    Ich bin gespannt wie das Netz darauf reagieren wird und ich meine nicht die Community :D

  • Und nun werden "wahrscheinlich" die neuen interessanten o2 Tarife "verschleudert" .
    Ich bin gespannt wie das Netz darauf reagieren wird und ich meine nicht die Community :D


    sollten auch andere Händler eine änliche Rabatt freigabe bekommen begint bei Vodafone Germany das große schwitzen :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!