Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ja, geht in eine interessante Richtung jetzt. :top:


    Da würde ich meinen Free M plus 2017 sofort in einen Unlimited Max verlängern, wenn der Preis in einer ähnlichen Region wie bei dem vorhin genannten Angebot läge. :p

  • Naja, wenn o2 im Partnerprogramm 50% Rabatt geben kann und es sich rechnet, kannst davon ausgehen, dass die Tarife noch weiter nach unten gehen werden. Ich hab jetzt erstmal 24 Monate ruhe für 25€ und dann bin ich gespannt wie der Markt aussieht.

  • Frage hierzu, würde nächstes Jahr auch mit meinem DSL Anschluss zu o2 wechseln. Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Vertrag direkt bei o2, was bedeuten würde, dass ich nächstes Jahr auch noch die 10€ Monatlich sparen könnte, richtig!?

  • Und den Free Unlimited Basic beim selben Händler für 12,99 € pro Monat oder den Unlimited Smart für 22,99 € pro Monat als o2 Direktvertrag (+ Anschlusspreis von 39,99 €)... :eek:


    Achtung bei dem vermeintlich guten Angebot! Im Fußnotentext des Deals steht, dass man gleichzeitig einen o2 myHandy Vertrag abschließt über ein Mobiltelefon, welches man nie zu Gesicht bekommt. Dieses zusammen mit dem Unlimited Tarif verkaufte Handy wird dann anschließend vom Händler wieder zurückgekauft. Ob man mit diesem Vertragsgebahren einverstanden ist muss jeder selbst wissen.


    Ich will hier nichts schlecht reden, nur muss man sich schon darüber im Klaren sein was man hier genau abschließt.


    Hier der zitierte Fußnotentext aus den betreffenden Angeboten:


    "Monatlicher Paketpreis beträgt 32.99 EURO im Monat während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. O2 My Handy: Bei Aktivierung eines O2 My Handy Vertrages erhältst du, unabhängig vom deinem bestehenden Mobilfunkvertrag, eine neue Kundennummer. Bei erfolgreicher Aktivierung des Mobilfunk- und O2 My Handy Vertrag, erhältst du zwei Kundennummern. Die My Handy Rate wird von Smarttarif24 direkt nach Vertragsaktivierung abgelöst."

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Würde eh nur über dich verlängern:-).
    Da kann man sich sicher sein das alles richtig läuft.

  • [quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9933054#post9933054']


    Achtung bei dem vermeintlich guten Angebot! Im Fußnotentext des Deals steht, dass man gleichzeitig einen o2 myHandy Vertrag abschließt über ein Mobiltelefon, welches man nie zu Gesicht bekommt. Dieses zusammen mit dem Unlimited Tarif verkaufte Handy wird dann anschließend vom Händler wieder zurückgekauft. Ob man mit diesem Vertragsgebahren einverstanden ist muss jeder selbst wissen.


    Ich will hier nichts schlecht reden, nur muss man sich schon darüber im Klaren sein was man hier genau abschließt.


    Hier der zitierte Fußnotentext aus den betreffenden Angeboten:


    "Monatlicher Paketpreis beträgt 32.99 EURO im Monat während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. O2 My Handy: Bei Aktivierung eines O2 My Handy Vertrages erhältst du, unabhängig vom deinem bestehenden Mobilfunkvertrag, eine neue Kundennummer. Bei erfolgreicher Aktivierung des Mobilfunk- und O2 My Handy Vertrag, erhältst du zwei Kundennummern. Die My Handy Rate wird von Smarttarif24 direkt nach Vertragsaktivierung abgelöst."[


    /Na, ob O2 diese offensichtliche Umgehung der Vorgaben gefallen wird, bleibt auch offen!
    Ein Vertrag, welcher komplett vom Vermittler abgelöst wird! Das verstößt mit Sicherheit gegen die AGB‘s zwischen O2 und dem Händler. Das Angebot bleibt nicht lange erhalten.


    VG
    Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!