Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Habe den Unlimited Max original von o2 und da sind es auch 24 GB in der EU.

    Getestet selber habe ich es noch nicht.

    Ok, dann werde ich es wohl selbst ausprobieren müssen. Ich werde berichten, dauert aber noch ein paar Wochen.

  • Also unlimited EU kann ich mir nicht vorstellen. Afaik gibt es aktuell nur den 200€ Tarif von der Telekom mit unlimited LTE auch in Europa (hier in Deutschland).

  • Also unlimited EU kann ich mir nicht vorstellen. Afaik gibt es aktuell nur den 200€ Tarif von der Telekom mit unlimited LTE auch in Europa (hier in Deutschland).

    Als Anfang letzten Jahres o2 den unlimited Tarif rausgebracht hatte, wurde der zwar mit einer FUP beworben, war aber faktisch dennoch nicht begrenzt, wäre interessant ob das immer noch so ist und vorallem ob eben auch bei Mobilcom Debitel. Naja, vielleicht weiß es hier jemand aber will es nicht verraten. ;) Ich werde es bald ausprobieren. :)

  • Vielleicht für einige interessant: als Deal bietet Mobilcom-Debitel den Tarif O2 Unlimited Max für 29,99 € an, auch ohne Vertragsbindung. Die Anschlussgebühr ist auf 10 € reduziert.

  • Vielleicht für einige interessant: als Deal bietet Mobilcom-Debitel den Tarif O2 Unlimited Max für 29,99 € an, auch ohne Vertragsbindung. Die Anschlussgebühr ist auf 10 € reduziert.

    "ohne Vertragsbindung"?! Ja nee, is klar

  • Dann halt monatliche Vertragsbindung, wenn wir ganz genau sein wollen[...]

    Meine Meinung: Wer zwischen einer generellen "Vertragsbindung" und einer "monatlichen Vertragsbindung" lediglich einen marginalen Unterschied sieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • Als Anfang letzten Jahres o2 den unlimited Tarif rausgebracht hatte, wurde der zwar mit einer FUP beworben, war aber faktisch dennoch nicht begrenzt, wäre interessant ob das immer noch so ist und vorallem ob eben auch bei Mobilcom Debitel. Naja, vielleicht weiß es hier jemand aber will es nicht verraten. ;) Ich werde es bald ausprobieren. :)

    Kann durchaus sein, dass Roaming nicht aktiviert ist. Das ist eine dieser Maschen von Mobilcom, man soll die Kundenhotline dazu kontaktieren, die es einem dann gönnerhaft freischaltet.


    Danach hat man unter Umständen eine vorab deaktivierte Werbeeinwilligung plötzlich aktiviert (über ein 5 Euro-Gutschriftsangebot). Also auf der Hut sein bei dem Laden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!