Tarif mit 10 GB Volumen und Freiminuten gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen Tarif, der mir mind. 10 GB gibt, aber keine Telefon-Flat. Da reichen mir einige Freiminuten, da ich fast nur über FaceTime-Audio und Satellite by Sipgate telefoniere.
    Leider habe ich bisher nichts gefunden. Es muss kein Vertrag sein, Prepaid wäre auch in Ordnung. D-Netz ebenfalls keine Pflicht.


    Freue mich über Antworten.


    Beste Grüße

  • Simquadrat, auch von sipgate. Da gibt es zum Grundtarif zubuchbare Datenoptionen. Eine davon ist die 10GB-Option, kostet 24,95 Euro im Monat. Für Telefonie zahlst Du dann weiter die Minutenpreise ab 9 Cent (SMS ab 7 Cent). Das ist Prepaid und monatlich kündbar. Preis pro Monat, nicht pro 4 Wochen.

  • Simquadrat, auch von sipgate. Da gibt es zum Grundtarif zubuchbare Datenoptionen. Eine davon ist die 10GB-Option, kostet 24,95 Euro im Monat. Für Telefonie zahlst Du dann weiter die Minutenpreise ab 9 Cent (SMS ab 7 Cent). Das ist Prepaid und monatlich kündbar. Preis pro Monat, nicht pro 4 Wochen.


    Das ist eine schlechte Beratung. Wozu fast 25 Euro ausgeben, wenn es 10 GB schon ab 15 Euro gibt?Mann muss ja die Flatrate nicht nutzen. Selbst Vodafone Callya (Prepaid) mit 10 GB für 20 Euro ist günstiger.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!