Herstellung auf Bestellung - White Label (Smartphones, Tablets, passende Gadgets)

  • Hey


    Ich bin gerade über einen uralten Artikel im Handelsblatt gestoßen, wie man in China seine eigene Smartphone - Marke gründen kann. Fand ich interessant und wollte mich da mal etwas just4fun informieren, aber die im Artikel genannten Hersteller sind nicht mehr da.


    Ich weiß zwar nicht, ob das hierher passt, aber irgendwie schon.
    Auch ist klar, dass ich nicht einfach so morgen eine eigene Marke gründen werde, aber ich bin irgendwie neugierig geworden :)


    Kennt jemand Hersteller, Seiten, etc. wo man sich etwas in Das Thema einlesen kann, etwas informieren kann?


    Vielen Dank.


    Grüße
    Christoph

    # ...

  • Auf jeden Fall gabs hier im Forum schon jemand der sowas vor, sagen wir mal, 5 Jahren versucht hat.
    => hat sich hier im Forum versucht wie ne "richtige Firma" darzustellen, hat aber letztlich nur seinen Namen auf die Geräte drucken lassen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Der hiess aber ned windhorst? Ist schon paar Jahre mehr her


    Ach ja ich hätte gern ein Smartphone mit 16GB RAM Brennstoffzelle triplesimadpater und Snapdragon 935+


    Und das bitte für 185 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!