Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Es sollte jedem klar sein, dass es bei einer Grippe auch beatmete Patienten gibt.

    Dann bring mal ne Quelle statt einfach nur irgendwas zu behaupten. Und am besten auch eine in der die Verhältnismäßigkeit zu Covid-19 dargestellt wird.

    Vielleicht solltest du dir mal Zeit nehmen und das Gelesene verstehen.

    Ich verstehe sehr wohl. Du scheinbar nicht.


    Du kannst keine Quelle bringen? Dann muss ich dich wohl entsprechend einstufen. Aber das tun hier vermutlich schon sehr viele. Auf den Rest hast du ja auch keine Antworten. Ich nenne so jemanden peinlich. Sehr peinlich.

  • Wie du mich oder wen auch immer einstufst, interessiert mich herzlich wenig. Aber belassen wir es dabei, du kannst dich ja gerne weiter gängeln lassen oder selber isolieren und manipulieren. Von mir aus. Da sich nicht einmal die Wissenschaft einig ist, wird die Wahrheit auch so nicht ans Licht kommen. In einigen Jahren ist das Leben mit Corona wahrscheinlich genau so wie mit der normalen Grippewelle, wenn es nicht schon das selbe ist. Unsere Politiker werden sich natürlich fleissig auf die Schulter klopfen und ihr tolles Handeln weiter verteidigen.

  • Wie du mich oder wen auch immer einstufst, interessiert mich herzlich wenig. Aber belassen wir es dabei, du kannst dich ja gerne weiter gängeln lassen oder selber isolieren, von mir aus.

    Das meine ich mit dem gewissen zornigen und wütenden Unterton

  • du kannst dich ja gerne weiter gängeln lassen oder selber isolieren

    Wie kommst du dazu mir das zu unterstellen? Ich finde das ziemlich ungeheuerlich. Eine Frechheit. Du bist komplett ahnungslos über eine Person, wagst es aber diese Fakten als gegeben hinzuschreiben. Ich warte mal kurz auf eine Entschuldigung und Korrektur.

    Da sich nicht einmal die Wissenschaft einig ist

    Wir kennen Covid-19 seit wann genau?

    wahrscheinlich

    Das ist so ziemlich die einzigste Wissenschaft, die die Leugner kennen.

    Unsere Politiker werden sich natürlich fleissig aus die Schulter klopfen und ihr tolles Handeln weiter verteidigen.

    Da sind wir uns vermutlich ausnahmsweise mal einig.



    Man kann zu allem kritisch stehen, Dinge kritisch hinterfragen. Eine Sichtweise wie die, die hier teilweise geäussert wird, kann ich nicht nachvollziehen.


    CH76 Da du auch auf Nachfrage keine Quelle liefern willst (und kannst?) ist deine Intention wohl klar.

  • Habe mir mal die Mühe einer Domain Abfrage gemacht 🤗


    Bin mir ziemlich sicher, das der Thread bei all den ausgeteilten Herzlichkeiten in absehbarer Zeit geschlossen wird.


    Ich empfehle allen TT´ler die zu den Zweiflern und Gnostikern gehören ein eigenes Forum aufzumachen


    Folgende Domains sind noch zu haben


    corona-treff.de

    corona-treff.com

    corona-treff.eu


    Gern geschehen, ich erwarte kein Dankeschön😎

  • Ich sags mal so ......ich wohne in Leipzig und heute war hier Ausnahmezustand. Corona-"Gegner" und Aluhutträger gegen rechte und linke Krawalltouristen. Da ging es aus meiner Sicht mehr darum wer wem glaubt sondern a) um Protest und B) um die dritte Halbzeit. Vorhin sprach man von 45.000 Teilnehmern aus dem ganzen Land.


    Keine Ahnung, wo das hingeht. Könnte aber noch spannend werden.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Man muss sich nicht wundern, wenn es mal richtig knallt. Mich wundert es generell schon, wieso es eigentlich noch so ruhig ist. Es

    gehen immer mehr Existenzen flöten und alle gucken zu.

  • War aber eher der berühmte Schuss in den Ofen. Habe mich mit meiner Frau in der Innenstadt getroffen(sie war schon da) und auch nach 18 Uhr war die Stadt voll. Macht schon Sinn, wenn man 18.01 die Maske abnehmen kann. Dann hätte man auch den ganzen Samstag nehmen können oder einfach gar nicht.


    ...

    Das werden wohl die ganzen Maskengegner sein die den ganzen Tag darauf gewartet haben endlich einkaufen gehen zu können :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!