o2 bietet unbegrenztes Datenvolumen (384 Kbit/s) für alle bis Ende April wegen Corona

  • Nur weil ich kein Datenpaket gebucht habe heisst das nicht, dass ich kein Interesse an Datendiensten hab.

    Kunden die so geizig sind, das ihnen zum Beispiel 5€ alle vier Wochen (effektiv sind es sogar weniger weil man die Inklusiveinheiten auch fuer Anrufe und SMS verwenden kann die sonst 9ct kosten wuerden) fuer die Datennutzung zu teuer sind, auf solche Geizhaelse kann ein Anbieter gerne verzichten.


    Finde es schon sinnvoll nur die Kunden zu belohnen die auch Geld einbringen. Muss jetzt nicht uebermaessig viel sein, aber so 5€ alle vier Wochen bis 20€ im Monat kann man schon erwarten.

  • Pah - wenn es danach ginge hätten nie Genion Verträge für 0 Euro angeboten werden dürfen, hätten nie Vodafone ZuHause Verträge mit Hardware und für nen Euro für 24 Monate mit Flatrate rausgehauen werden dürfen, hätte man nie LTE Datenhardware für nen Euro verkaufen dürfen - wenn man den Vertrag bei Nichtgefallen kündigen kann und anschließend die Hardware behält.


    In welcher Welt lebst Du ? Definierst Du jetzt nach Deinem Ermessen, was sein darf und was nicht ?


    Ausserdem ging es hier um die Formulieren des Themas, das dies nicht exakt ist und nicht darum, was nach Deinem Ermessen in Ordnung oder nicht in Ordnung ist.

  • Pah - wenn es danach ginge hätten nie Genion Verträge für 0 Euro angeboten werden dürfen, hätten nie Vodafone ZuHause Verträge mit Hardware und für nen Euro für 24 Monate mit Flatrate rausgehauen werden dürfen, hätte man nie LTE Datenhardware für nen Euro verkaufen dürfen - wenn man den Vertrag bei Nichtgefallen kündigen kann und anschließend die Hardware behält.


    In welcher Welt lebst Du ? Definierst Du jetzt nach Deinem Ermessen, was sein darf und was nicht ?


    Ausserdem ging es hier um die Formulieren des Themas, das dies nicht exakt ist und nicht darum, was nach Deinem Ermessen in Ordnung oder nicht in Ordnung ist.


    Ein Schlaumeier Du bist. Und egal wie Du es jetzt drehst: 384 kb/s gibt es halt nur für Kunden mit Daten.

  • Konnte jemand schon testen wie sich die 384 kbit/s-Drosselung im Roaming verhält?


    Das können unter den gegebenen Voraussetzungen ja nur Kunden in Grenznähe sein oder gestrandete Touristen. Beide Kundengruppen mit entsprechendem Tarif aufzufinden könnte schwierig sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hier, bitte ;-)


    o2-de


    KPN-NL

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)


  • Das können unter den gegebenen Voraussetzungen ja nur Kunden in Grenznähe sein oder gestrandete Touristen. Beide Kundengruppen mit entsprechendem Tarif aufzufinden könnte schwierig sein.

    Oder wenn man die Grenzen einfach zu Fuss ausserhalb eines Grenzuebergangs ueberquert und sich nicht erwischen laesst. ;)

  • Die Grenze zu den Niederlanden ist ja nach wie vor offen, ich gehe dort noch regelmäßig einkaufen ;-)
    Da ich aber grenznah wohne konnte ich vom Schreibtisch aus testen :D

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!