Ich habe das Gerät als "Neu" gekauft und bin total enttäuscht. Ich schaffe mir nur sehr selten etwas Neues an und hatte mich so gefreut.
Hoffentlich klappt das jetzt mit der Erstattung vom Kaufpreis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Gerät als "Neu" gekauft und bin total enttäuscht. Ich schaffe mir nur sehr selten etwas Neues an und hatte mich so gefreut.
Hoffentlich klappt das jetzt mit der Erstattung vom Kaufpreis.
Heftig!
Poste hier bitte was der Händler dazu sagt/schreibt. Ob das Original war
Der Händler hat sich nicht dazu geäußert.
Immerhin ist die Rückabwicklung problemlos verlaufen und das Geld ist wieder auf dem Konto.
Falls ich mir jetzt ein neues IPhone zulege, kaufe ich entweder im Geschäft vor Ort oder direkt bei Apple.
… die Rückabwicklung problemlos verlaufen und das Geld ist wieder auf dem Konto. …
Ein Glück, wenigsten problemlos
Es gibt noch etwas Neues in diesem Fall.
Der Verkäufer hat sich telefonisch (wir stehen gar nicht im Telefonbuch) bei mir gemeldet, nachdem ich eine negative Bewertung abgegeben habe. Dass das IPhone nicht original verpackt war, hat er mehr oder weniger eigeräumt. Sie könnten nicht alle Geräte dahingehend überprüfen.
Nachdem ich jetzt verschiedene Bewertungsportale gesucht habe, scheint das eine Masche dieses Verkäufers zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!