iPhone SE 2020: Der offizielle iPhone SE2 Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ja, stimmt aber dennoch.

    Auf dem Bild ist das SE zu sehen, es trifft allerdings nun auf alle iPhones zu, die Apple noch im Angebot hat. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo klausN80x.

    Du hast bei den Specs vom SE 2020 den falschen Bildschirm genommen.

    Das hat keine 6.1 Zoll.

    Das meinte ich mit “großer Bildschirm „.

    Lg,

  • Scheint nicht mehr so aktuell zu sein. Ist aber auch klar - jetzt wo es das neue iPhone 12 Mini gibt, was im Grunde das iPhone SE 3 sein oder heißen könnte.

    Ein schönes Video des Schweizer Tagesanzeiger-Redakteure Rafael Zeier habe ich dennoch dazu gefunden:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe es getan ;) Ich konnte nicht wiedersehen und habe mir den Preisleistungssieger, das iPhone SE 2020 in (Product)Red mit 128 GB gekauft. Seit Jahren wollte ich ein iPhone in (Product)Red haben. Morgen trudelt es ein, Fotos folgen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gefällt mir auch sehr gut. Aber ich brauche kein weiteres iphone :/


    Naja, komm! Eins geht noch! 😂👍🏻


    Mein Mitarbeiter hat ein SE 2020, hatte vorher das SE 2016 - toootale Aufrüstung! 😅


    Ab und zu spiele ich mal damit rum. Alder! Was für ein Schinken, denke ich dann immer!


    Da lobe ich mir das 7er, weil leichter und Alurückseite!


    Aber trotzdem - das SE 2020 bzw. die fetten Ränder oben und unten, wirken wie aus der Zeit gefallen! Für die Nostalgie, ok, könnte mir auch passieren - grundsätzlich kann man eigentlich nicht mehr glauben, dass gerade Apple als innovativer und dem Design verpflichteter Hersteller „SO ETWAS“ 2020 noch auf den Markt gebracht hat!


    Auch und gerade in Hinsicht darauf, dass Apple das 12 Mini und das 12 (das ja auch viel leichter ist als das 11) einige Wochen später auf den Markt bringt.


    Für mich ein Hinweis darauf, dass Kohle machen viel wichtiger ist, als Loyalität zu den wirklich treuen Apple-Kunden! Ich finds ne Sauerei!


    Allerdings - das macht sich bei mir extrem bemerkbar, weil ich mein 12 Mini in neuem Design, in lange nicht da gewesener Leichtigkeit und Handlichkeit, direkt vergleiche mit dem SE 2020 - Schinken!


    Gruß, Obelix65!

  • Ich hatte das iPhone X, iPhone 11 und jetzt das iPhone 12 Pro. Alle mit der Notch. Wenn ich das iPhone SE 2020 mit dem iPhone 12 Mini vergleiche, was ist dann bei dem iPhone SE Display viel anders. Oben und unten der schwarze Balken, dafür hat das Mini oben die Notch und unten etwas mehr Display, aber das ist so minimal mehr, das das der Preis vom SE das wieder wett macht. Ich finde das SE mit dem Home Button, der Größe, Gewicht und den Rundungen immer noch sexy, eben ein Ur-iPhone was sauschnell ist ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!