iPhone SE 2020: Der offizielle iPhone SE2 Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Glaube ich auch nicht.


    Zwar ist TT leider nicht mehr so aktiv wie noch 2016 oder 2012, aber die Frage nach der Nachfrage ist auch ein Grund, warum ich einige ältere Themen nochmal an die Forenoberfläche gezogen habe.
    Ich meine dieser Thread zum SE hatte über 120K Aufrufe, der mit Gerüchten über das SE 2 sogar über 130K und nun kommt das SE 2 und hat am ersten Tag nicht einmal 1K Aufrufe. (1K = 1.000)
    Gut zugegeben es sind zum einen andere Zeiten und zum anderen sind noch keine 24 Stunden rum.
    Trotzdem bin ich auf die Entwicklung gespannt. Mehr oder weniger. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit dem SE 2 Gerüchte-Thread deswegen noch nicht vorbei ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nicht mal Anandtech weiß, wieviel RAM drin ist, also wird man wohl warten müssen, bis Geräte in freier Wildbahn sind.


    In Anlehnung an die Macintosh-Historie hätte man es ja nun iPhone Classic nennen können - mehr hab ich an dem Gerät nicht auszusetzen. Wird bestimmt kein Ladenhüter...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • ist halt nur ein aufgehübschtes iPhone 8.


    Diejenigen die auf ein "echtes" SE2 gehofft haben, hätten sich denke ich ein wirklich kompaktes Gerät mit aktuellen Specs gewünscht.
    Also kleiner als das iPhone 8 Gehäuse und aktuellem OLED Screen + aktuellen Prozessor + aktuelle Kamera
    Nichts davon hat des SE2 ...


    von daher ist es bei mir schonmal raus ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • ist halt nur ein aufgehübschtes iPhone 8.


    Diejenigen die auf ein "echtes" SE2 gehofft haben, hätten sich denke ich ein wirklich kompaktes Gerät mit aktuellen Specs gewünscht.
    Also kleiner als das iPhone 8 Gehäuse und aktuellem OLED Screen + aktuellen Prozessor + aktuelle Kamera
    Nichts davon hat des SE2 ...


    von daher ist es bei mir schonmal raus ...


    Beim Prozessor liegst Du aber daneben: Es ist doch ein A13 (wie beim 11-er) !


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Ein iPhone SE in dessen damaligen Größen im Design des X, das wäre es gewesen. Ich denke dies belebt eher noch mal den Gebrauchtmarkt, aber die Zeit wird es zeigen.


    Das kommt Ende des Jahres, wirst Du sehen, das iPhone 12 kommt in mehreren Größen, das kleinste soll 5,4 Zoll haben und das wird dann die Gehäusegröße vom iPhone 8 haben und das Display vom iPhone 11 Pro mit kleinerer Notch.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!