Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Inwiefern Guthaben ? Da es sich bei fraenk um einen Postpaid Vertrag handelt gibt es hier keine Guthaben Aufladung oder dergleichen. Ich konnte den 10gb Daypass jederzeit buchen auf pass.telekom..

    Sorry, mein Fehler! Meinte natürlich "Datenvolumen" nicht "Guthaben". Also, nur wenn das reguläre Datenvolumen für den Monat noch nicht aufgebraucht ist, kann man den Daypass buchen. :)


    Jetzt habe ich aber doch noch eine Anschlussfrage: Sind die Optionen unter datapass.de und pass.telekom.de nicht immer identisch, oder gibt es da Unterschiede?

  • Sorry, mein Fehler! Meinte natürlich "Datenvolumen" nicht "Guthaben". Also, nur wenn das reguläre Datenvolumen für den Monat noch nicht aufgebraucht ist, kann man den Daypass buchen. :)


    Jetzt habe ich aber doch noch eine Anschlussfrage: Sind die Optionen unter datapass.de und pass.telekom.de nicht immer identisch, oder gibt es da Unterschiede?

    Das haben wir uns schon gedacht 😊 Zu deiner Frage . Pass.Telekom sowie datapass.de sind die gleichen Seiten ,also gibt es da dementsprechend keine Unterschiede:)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Sorry, mein Fehler! Meinte natürlich "Datenvolumen" nicht "Guthaben". Also, nur wenn das reguläre Datenvolumen für den Monat noch nicht aufgebraucht ist, kann man den Daypass buchen. :)


    Jetzt habe ich aber doch noch eine Anschlussfrage: Sind die Optionen unter datapass.de und pass.telekom.de nicht immer identisch, oder gibt es da Unterschiede?

    Ist bei ja mobil meines Wissens nach genau so. Zumindest kann man den Daypass nur buchen, wenn man ein aktuelles Paket gebucht hat, wie z. B. Prepaid Smart für 7,99 usw.

    Leider geht das nicht einfach so im Basistarif Prepaid easy.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • fraenk hat eine neue Aktion damit Kunden dauer­haft 1GB mehr Daten­volumen bekommen.

    Es wird dabei Werbung für KwK mit einem fiktiven fraenk-Kunden gemacht.


    7FCBF53E-1A32-49DD-9107-990E1692EEB4.jpeg


    Name und Code können sich ändern.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die App braucht ein Update und dann geht es bei allen Kunden.

    Ab Mitte August wird SEPA-Lastschrift allen Kunden mit der aktuellsten fraenk App Version als Zahlmethode angeboten.






    Welche Zahlmöglichkeiten habe ich bei fraenk?


    Bei fraenk kannst du zwischen den Zahlmethoden PayPal und SEPA-Lastschrift wählen. In beiden Fällen erfolgt ein automatischer monatlicher Einzug durch uns und du musst nichts weiter tun. Wenn du auf der Suche nach dem besten digitalen Erlebnis bist, empfehlen wir dir PayPal – hier profitierst du bei der fraenk Bestellung von der automatischen Übernahme deiner Daten und bist blitzschnell fertig. Wenn du auf SEPA-Lastschrift vertraust, benötigen wir ein paar mehr Eingaben von dir, aber das ist auch schon der einzige Unterschied während der Bestellung.

    Die fraenk App wird für die Betriebssysteme iOS und Android aus technischen Gründen stufenweise veröffentlicht und das dauert ein paar Tage. Deshalb erreicht die neue App-Version nicht alle Nutzer auf einmal, sondern Schritt für Schritt immer mehr. Falls du SEPA-Lastschrift noch nicht als Zahlmethode in der fraenk App auswählen kannst, hab bitte noch etwas Geduld. Ab Mitte August wird SEPA-Lastschrift allen Kunden mit der aktuellsten fraenk App Version als Zahlmethode angeboten.


    https://fraenk.de/faq/zahlung-rechnung

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der Beschreibung nach scheinen Paypal zu präferieren, was mich schon etwas wundert, da Paypal als die mit Abstand teuerste Zahlungsmethode gilt.

  • Der Beschreibung nach scheinen Paypal zu präferieren, was mich schon etwas wundert, da Paypal als die mit Abstand teuerste Zahlungsmethode gilt.

    Durch die Paypal-Zahlung erspart man sich die Bonitätsprüfung, da diese schon von Paypal vorgenommen wurde. Sepa-Lastschrift ist wohl risikobehafteter - z.B. setzt Lidl Pay auch ziemlich geringe Limits an, wenn man mit Sepa startet.

  • Bin seit heute in Wien ,im Ausland kann man ja das 5G Netz nutzen . Hier in Wien gibt es wenig 5G ,eingewählt im Magenta Austria Netz . Ist 5G bei denen so schlecht ausgebaut ? VoLTE funktioniert aber tadellos ,man sollte sich aber manuell ins Magenta Netz einwählen,bin nämlich heute öfters ins A1 Netz geschoben worden ,und beim telefonieren wird man dann ins 3G Netz geschoben .. Edit: Laut Telekom Homepage sollte neben Magenta ,auch das A1 5G nutzbar sein .. Es wählt sich allerdings nur ins Lte Netz ein ,eine Vodafone Karte wählt sich hingegen sofort ins 5G Netz ein.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hsv-Tobi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!