Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Wenn ich also von einer Prepaid Karte, wo die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist, zu Fraenk portieren lassen will, geht das nur über den Chat?

    Ansonsten wird die Portierung abgelehnt?

  • Wenn ich also von einer Prepaid Karte, wo die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist, zu Fraenk portieren lassen will, geht das nur über den Chat?

    Ansonsten wird die Portierung abgelehnt?

    Früher zumindest war das so. Allerdings: Bei einer meiner PennyMobil Karten habe ich den neuen gesetzlich vorgeschriebenen Kündigungsbutton genutzt und zu einem bestimmten Termin(Ablauf Halbjahrespaket) gekündigt. Bei der Kündigungsbestätigung teilte mir Congstar mit, dass eine evetl. Portierung zum Vertragsende erfolgen müsse. Hat auch so funktioniert. Bei meiner anderen Penny Sim habe ich das opt-in direkt setzen lassen, da musste die Portierung zu sofort erfolgen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Prepaid-Anbieter mittlerweile eine Kündigung zum Vertragsende ermöglichen (müssen?).


  • In einem dieser nervigen Werbevideos, die einem heimsuchen wenn man auf Android-Phones spielt, habe ich eben aus dem Augenwinkel was mit einem Code "OKCOOL" gesehen, mit dem man mal wieder 6 GB statt 5 GB bekommen soll. Angaben zur Gültigkeit, also bis wann dieser Code genutzt werden kann, habe ich allerdings nicht gesehen.

  • Hm, meine Tochter stößt offenbar mit dem 3 GB-Tarif bei Norma Connect (8 €) an "ihre" Grenzen.


    Daher überleg' ich, bei ihr/für sie zu fraenk zu wechseln.

    Allerdings spekuliere ich da auf eine Black Friday-Aktion von fraenk.


    Die jeweils 2 GB zum Start und für jeden "Freund" im Sommer waren schon sehr attraktiv ;) - das wird wohl nicht (so schnell) wiederholt.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Heute Nacht vergeblich eine DEVK Nummer nicht erreichen können(Panne) ich bin ja mit fraenk super zufrieden aber so etwas kann halt echt in manchen Situation nervig sein .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!