Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Ansonsten eine weitere e-mail-Adresse einrichten, bei GMX sind auch im kostenlosen Konto 3 Stück möglich, bei T-Online mindestens zwei @t-online.de und @magenta.de

    Bei gmail.com hat man beliebig viele Aliase. Einfach +1, +2 usw o.Ä. hinter dem Namen schreiben, z.B.:

    meinname+1@gmail.com usw.

  • Ich glaube, das ist doch mittlerweile überall so. Bei Apple iCloud auch.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Bei gmail.com hat man beliebig viele Aliase. Einfach +1, +2 usw o.Ä. hinter dem Namen schreiben, z.B.:

    meinname+1@gmail.com usw.

    Sowas ist aber kein echter Alias, da z.B. eine nicht vertrauenswürdige Seite ja die echte Mailadresse erkennen kann, und ggf. Spam auch an die echte Mailadresse senden kann.

  • Ja, aber wenn irgendeine Seite meint, die Adresse wäre schon bei einem anderen Konto eingetragen oder man irgendwas so limitiert dass man es nur einmal pro E-Mail Adresse kaufen/nutzen kann, kann man so sehr einfach eine weitere Adresse nutzen.

  • Ich glaube, das ist doch mittlerweile überall so. Bei Apple iCloud auch.

    Nur wenn man Icloud Plus hat - dann bekommt man allerdings auch echte Aliase nicht sowas wie Google, was jeder mit rudimentären Programmiertechniken austricksen kann

  • Nein.


    Richtige Aliasse bekommt man mit einem iCloud Abo.

    Das Zeug mit dem Name+irgendwas@icloud.com geht immer.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.


    Da brauche ich dann weder PayPal noch Bankverbindung angeben.

  • Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.


    Da brauche ich dann weder PayPal noch Bankverbindung angeben.

    5er drauf und du hast 32GB bei Congstar ;-)

  • Habe jetzt bei Congstar direkt als Prepaid 7 GB inklusive Telefon und SMS Flat für 10 Euro.


    Da brauche ich dann weder PayPal noch Bankverbindung angeben.

    Was für mich der Vorteil gegenüber z.B. fraenk wäre:

    Pausieren möglich.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!