Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)

  • Nein, sondern das Folgeprodukt aus dem Beta-Test.

    Hier schreibt er selber, dass er ein Nachfolgeprodukt aus dem Beta Test meint. Auch das gab es. Aber eben für 80 Euro mit Speed Limit und für 90 Euro ohne Speed Limit. Aber eben nicht für 20 Euro wie er es hier dargestellt hat.

  • M1+ wurde Anfang August für Neukunden (und somit der Erstellung von nicht vorhanden Communities) eingestellt. Wer noch laufende Verträge hat, kann aktuell noch neue Leute zu diesen Preisen in die Community einladen. Vielleicht findet sich ja hier noch wer, der noch jemanden aufnimmt, sofern noch Platz frei ist. Einfach mal Google bemühen...

    https://www.telekom.com/de/med…k-in-einem-vertrag-608288


    Die Community Card beinhaltet für 25 Euro monatlich eine Telefonie-Flatrate für zuhause und unterwegs, mit 5 GB Highspeed-Datenvolumen inklusive 5G sowie EU-Roaming inklusive der Schweiz.


    Die Data Card für monatliche 10 Euro beinhaltet 5 GB mobiles Highspeed-Datenvolumen inklusive 5G für die Nutzung auf Tablet oder Laptop.


    Die Connect Card für IOT-Anwendungen wie Smart Watches kostet 5 Euro im Monat.

  • Würden wir bitte wieder zum Thema des Threads zurück kommen? Danke :)

    iPhone 12 mini mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

  • Ist so schon richtig, nur wenn du schon kopierst, kopiere doch auch die relevante Stelle mit:


    „Insgesamt lässt sich der Vorteil des unbegrenzten Datenvolumens für bis zu vier Community Cards EINS sowie bis zu vier Data Cards EINS ohne Aufpreis hinzubuchen.“

    Einmal editiert, zuletzt von elDoKacko ()

  • Dann sei doch bitte so nett und erkläre das einmal kurz und knapp so, dass es jeder versteht. Das wäre nett.


    Ich lese dort:

    • MagentaEINS Plus S mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 Mbit/s im Upload, für 80 Euro monatlich, ohne Mindestvertragslaufzeit.
    • MagentaEINS Plus M bietet bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload, für 90 Euro monatlich, ohne Mindestvertragslaufzeit.


      Wer bucht denn den Tarif für 80 oder 90 Euro wenn er ihn auch angeblich für 20 Euro bekommt. Das verstehe ich nicht. Vielleicht kannst Du das einfach einmal kurz und richtig erklären ohne immer wieder darauf zu verweisen wie blöd wir alle sind. Vielen Dank.
  • Vielleicht könnt ihr eure Diskussion dann mal in dem Thread fortsetzen, wo sie sie thematisch hingehört? Hier ist sie deutlich OT und ich finde, es reicht jetzt langsam.X(

  • Das Thema wäre schon lange erledigt gewesen, wenn @elDoKacko das einfach einmal richtig und nachvollziehbar erklärt hätte, anstatt immer in Rätseln zu schreiben und die anderen Leute in diesem Thread als doof darzustellen. Bis jetzt hat niemand verstanden was er wirklich meint.

  • Dann sei doch bitte so nett und erkläre das einmal kurz und knapp so, dass es jeder versteht. Das wäre nett.


    Ich lese dort:

    • MagentaEINS Plus S mit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 Mbit/s im Upload, für 80 Euro monatlich, ohne Mindestvertragslaufzeit.
    • MagentaEINS Plus M bietet bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload, für 90 Euro monatlich, ohne Mindestvertragslaufzeit.


      Wer bucht denn den Tarif für 80 oder 90 Euro wenn er ihn auch angeblich für 20 Euro bekommt. Das verstehe ich nicht. Vielleicht kannst Du das einfach einmal kurz und richtig erklären ohne immer wieder darauf zu verweisen wie blöd wir alle sind. Vielen Dank.

    Ich warte auch auf die Erklärung, nach einer für jeden von uns verständlichen Erklärung sollte allerdings Schluss damit hier sein. Auf die Erklärung bin ich allerdings gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!