Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Moin. Ich möchte zu fraenk wechseln, aktuell erhält man mit einem Code 2 GB zusätzlich und hat dann 7 GB. GIbt's das auch, wenn ich einen Freunde werben-Code von jemandem hier aus dem Forum nehme, und der Werber erhält dann den fürs Werben üblichen Bonus?

    Falls ja, schickt mir gerne einen Freunde werben-Code zu.


    Danke, ich habe einige Codes erhalten.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jacboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, das geht auch (nur, damit es hier noch steht).

    Und schade, dass ich zu langsam war 😂


    Viel Spaß bei Fraenk!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Falls noch Interesse an einem Code besteht, mit dem ihr jeden Monat euer Datenvolumen um 2GB extra und dauerhaft aufstocken könnte, einfach PN an mich :)

  • ann mir jemand sagen, ob es bei Fraenk die Möglichkeit gibt, einen Hotspot per Iphone zu öffnen?

    Na aber sicher ,nutze ich selbst oft um Freunden oder der Familie einen Hotspot zu geben 😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Danke, gibt es die virtuele Mailbox fürs iphone?

    Wie schon mein Vorredner geschrieben hatte leider nicht. Außerdem funktionieren auch die Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten,Konferenz.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wie schon mein Vorredner geschrieben hatte leider nicht. Außerdem funktionieren auch die Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten,Konferenz.

    Insgesamt scheint es an recht wenig zu fehlen.

    Ärgerlich ist, dass Verbindungen aus Deutschland nichtmals ins EU Ausland funktionieren. Mit Blick auf Urlaub etc schon etwas mau in dem ansonsten guten Angebot. Bemerkst du im Alltag die LTE25 begrenzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!