Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Grundsätzlich finde ich es aber begrüssenswert, dass Fraenk diese Dienste jetzt zumindest anbietet. Wenn ich es recht verstehe, muss man sie ja auch explizit aktivieren lassen. Insofern kann jeder selbst entscheiden, ob er sie nutzen will. Gute Gründe dafür und auch dagegen gibt es in jedem Fall.

  • Absolut richtig,mit persönlich ist es sehr wichtig das ich bei Nichterreichbarkeit dementsprechend über verpasste Anrufe informiert werde . Nun bin ich super Glück mit fraenk :) Nur noch die eSim fehlt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ein paar Fragen zu Fraenk:

    • funktioniert hier die "Visual Voicemail" Funktion bei einem iPhone? In den Prepaidtarifen bei Norma Connect oder Congstar geht das leider immer noch nicht:-(
    • funktioniert "Anklopfen"
    • wie verhält es sich, wenn man bei Dual-SIM auf der anderen Leitung einen Anruf erhält? Kann das jemand aus Erfahrungen berichten?


    Vielen Dank vorab!

    VG

  • Ein paar Fragen zu Fraenk:

    • funktioniert hier die "Visual Voicemail" Funktion bei einem iPhone? In den Prepaidtarifen bei Norma Connect oder Congstar geht das leider immer noch nicht:-(
    • funktioniert "Anklopfen"
    • wie verhält es sich, wenn man bei Dual-SIM auf der anderen Leitung einen Anruf erhält? Kann das jemand aus Erfahrungen berichten?


    Vielen Dank vorab!

    VG

    -Visual Voicemail geht definitiv nicht,läuft soweit ich weis wirklich nur bei der Telekom direkt und auch nur bei den Vertrags Tarifen. - Anklopfen,Halten,Konferenz funktioniert glücklicherweise- Zum dritten Punkt kann ich nichts sagen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Warum sollte das mit dem Pixel 4a nicht funktionieren? Ist das eine Zicke?

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Zumindest mit den vorherigen Pixels war/ist es ein Problem: https://www.android-hilfe.de/f…nd-android-10.950872.html

    Mit Root kann man es also schlimmstenfalls selbst aktivieren.

    Telekom Prepaid soll mit dem 4a gehen: https://www.android-hilfe.de/f…page-3.html#post-12445717

    Da Fraenk aber Congstar ist (und als eigener Carrier konfiguriert) heisst das nichts.


    Ich habe zwar das passende Gerät, aber keine Fraenk Sim.

    Bin selbst gespannt ob das mit Kaufand Mobil klappt, wenn sie denn mal VoLTE / WifiCall aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!