Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Die Anruf Info per SMS gibt es bei Aldi Talk und bei der Telekom im Prepaid Bereich nur bei Kaufland Mobil.

    Da würdest du dann Info per SMS bekommen bei einem verpassten Anruf wenn du gerade mit der Vodafone Karte telefonierst.


    Dafür kommt voLTE und WiFi calling erst in den nächsten 2 Monaten zu Kaufland Mobil.

    Anrufinfo per sms ,Rückrufino per sms usw funktionieren seit etwa 2 Monaten übrigens auch bei fraenk .👍 Man muss nur eine kurze Info per Facebook oder den Chat senden ,dann wird es freigeschalten,so war es zumindest bei mir .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Kann man mit Fraenk Sonderrufnummern anrufen oder sind die gesperrt?


    Habe mir Mal eine Karte zum testen bestellt.


    Edit:


    Gerade gesehen das Sonderrufnummern nicht gehen.

  • Alles was bei einem normalen Mobilfunkvertrag nicht Teil der Flat ist, also extra kostet, sollte bei Fraenk gesperrt sein.

  • Alles was bei einem normalen Mobilfunkvertrag nicht Teil der Flat ist, also extra kostet, sollte bei Fraenk gesperrt sein.

    Heißt, man kann noch nicht mal 0180er Nummern anrufen?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Heißt, man kann noch nicht mal 0180er Nummern anrufen?

    So wie ich das sehe, leider nicht.


    Ist für mich dann auch keine Option wenn solche Sachen nicht gehen.


    Da kann ich auch eine Prepaid Karte nehmen.

  • Und für andere ist genau das der Grund, fraenk zu wählen. Da weiß ich wenigstens, dass keine überraschenden Kosten auf mich zukommen, weil aus Versehen oder bewusst eine teure Nummer gewählt wurde. Die fraenk ist auch die erste SIM, die ich ohne PIN betreibe - eben weil ein Missbrauch mit teuren Nummern nicht möglich ist.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Die fraenk ist auch die erste SIM, die ich ohne PIN betreibe - eben weil ein Missbrauch mit teuren Nummern nicht möglich ist.

    Ausland gesperrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!