Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Ich würde

    Beides geht da nicht wirklich,es ist ein Green LTE Tarif mit 6GB im Telekomnetz. Der Vertrag ist gekündigt und die Nummer soll dann im März zu Fraenk gehen. Eigentlich müsste es doch egal sein,ob man Mobilcom oder Debitel wählt,da es ein Laden ist !? Oder hatte da schon mal jemand Probleme mit ?

    Frag doch einfach beim Chat nach, wenn du sichergehen willst.

  • Hab eben zufällig gesehen bei einer eSim Im IPhone wird nun „korrekt“ als Provider fraenk angezeigt - jemand ne Info ob aktuell versendete Hardware Sim das auch können oder ob die Anzeige im Apfel immer noch „leer“ ist (wie bei CGS z.B. auch)

  • Das ging ja wahnsinnig schnell.

    Gestern Fraenk per App inkl. Rufnummernübernahme abgeschlossen.

    10 Minuten nach Abschluss kam von o2 die Mail, dass die Rufnummernportierung genehmigt ist inkl. Portierungsdatum.


    Wow. Die Automatik funktioniert mittlerweile echt gut, wenn ich da an das Portieren von früher denke.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Das ist bei mir irrelevant, da sie mit dem Ende des o2 Vertrages fällt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • emand ne Info ob aktuell versendete Hardware Sim das auch können oder ob die Anzeige im Apfel immer noch „leer“ ist (wie bei CGS z.B. auch)

    Bei uns wird Fraenk korrekt angezeigt.

  • Am iPhone ja? Bei Androide ging das ja immer

    Oh sorry hatte es falsch in Erinnerung. Hatte vor 3 Monaten mir testweise für einen Monat fraenk mit eSIM geholt, da wurde es wie du angemerkt hast angezeigt. Mit der normalen SIM ist es leer.

  • fraenk Gratis Monat verlängert bis 31.1.22


    "BAEM" Gutscheincode 1 GB zusätzlich noch bis 31.1.22 gültig.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HSkawa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!