Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Neue Datenoption

    Du hast ausnahmsweise mal einen datenintensiven Tag? Kein Problem. Hol dir einfach für 5 Euro 10 GB Extra-Daten für 24 Stunden. Du kannst diese bis zu 10 mal im Monat buchen, auch im EU-Ausland.


    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Folgendes Problem: Wenn ich auf meinem iPhone den nicht stören Modus aktiviert habe, bekommen Anrufer das besetzt Zeichen. Als ich noch bei vodafone war, wurden Anrufer unter diesem Modus direkt auf die Mailbox weitergeleitet. Funktioniert das bei fraenk nicht?

  • Folgendes Problem: Wenn ich auf meinem iPhone den nicht stören Modus aktiviert habe, bekommen Anrufer das besetzt Zeichen. Als ich noch bei vodafone war, wurden Anrufer unter diesem Modus direkt auf die Mailbox weitergeleitet. Funktioniert das bei fraenk nicht?

    Das ist die Frage, wie du die Behandlung von Anrufen bei Abweisen definiert hast.

  • Das ist die Frage, wie du die Behandlung von Anrufen bei Abweisen definiert hast.

    Wie kann ich das denn einstellen? Hätte es gerne wie vorher, dass die Anrufe auf die Mailbox gehen im nicht stören Modus.

  • Ich bin mir nicht sicher, wie das bei der Telekom funktioniert, aber Umleitung bei Besetzt (**67*3311#) könnte hier das Stichwort sein.

  • Frage gerne im Chat nach dem Bearbeitungsstand.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!