Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Zur Zeit gibt es ja Edeka Smart 7 GB LTE Max mit Allnet Flat für 9,99 Euro,das ist neiner Meinung nach die bessere Alternative zu fraenk.

    Gilt zwar nur für 1 Jahr,aber in einem Jahr kann man dann ja wieder wechseln.

    Aber das ist ein 4-Wochen-Tarif, kein Monats-Tarif. Oder liege ich da falsch?

  • Aber das ist ein 4-Wochen-Tarif, kein Monats-Tarif. Oder liege ich da falsch?

    Stimmt,da hast du Recht.

    Edeka Smart ist 4 Wochen Tarif,außer im Jahrestarif,da sind es komplett 12 Monate mit allerdings nur 6 GB während der Aktion.

  • Noch besser geht es aktuell bei dem 4Bro Ableger, der das Selbe und etwas mehr als Fraenk bietet. Mit dem Code "BRO" bekommt man aktuell 5GB dazu.


    10€: 5+5GB

    15€: 10+5GB

    Gibt man den Code 'BRO' ein, sieht man nicht, dass man 5GB zusätzlich bekommt. Er scheint aber valide zu sein, da der Strich unter der Code-Zeile grün wird, statt rot, wenn man sich etwas ausdenkt.


    Kann jemand bestätigen, dass man 10GB für 10€ bekommt, oder sind es doch nur 6GB?

  • Falscher Thread dazu, aber KellerKind1979 - einfach Leistungsbeschreibung lesen, da steht es zur Schweiz ;) Laut dem Flyer mittlerweile +5G dauerhaft. Mehr aber im 4Bro Thread und nicht im Fraenk

  • ....muss noch meine Frau zu Fraenk holen, zwitschert ggf. schon ein Vögelchen ob es am Schwarzen Freitag was gibt bei Fraenk ?

    Schau mal vielleicht bei 4Bro, wo es aktuell für 10€ 10GB, bzw. 15€ 15GB gibt, mit den selben Features, wie Fraenk.

  • ....ob es am Schwarzen Freitag was gibt bei Fraenk ?

    Letztes Jahr: tote Hose. Aber kann ja noch werden ;) Sind ja nur noch ein paar Tage.


    Ansonsten vielleicht 4B Flex in Erwägung ziehen, wie bereits erwähnt.

    Mehr als da wird wahrscheinlich auch bei einer fraenk Aktion nicht rausspringen, vermute ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!