Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Hochachtung, Respekt, so werden sich die wenigsten verhalten die das Angebot bekommen und nicht in den betroffenen Gebieten wohnen. Du hast Recht das Angebot ist für die betroffenen Opfer der Katastrophe und nicht für alle gedacht. Ich habe einen Datenvertrag Telekom bei Mobilcom Debitel gekündigt zum 08.09.2021, bin kein direkter Telekom Kunde.

    Ich konnte mir das bei Fraenk noch nicht einmal aussuchen. Die Flat ist ungefragt aufgebucht worden. Denke nicht, dass das irgendjemandem etwas ausmacht, wenn ihr sie bucht. :-)

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Hochachtung, Respekt, so werden sich die wenigsten verhalten die das Angebot bekommen und nicht in den betroffenen Gebieten wohnen. Du hast Recht das Angebot ist für die betroffenen Opfer der Katastrophe und nicht für alle gedacht. Ich habe einen Datenvertrag Telekom bei Mobilcom Debitel gekündigt zum 08.09.2021, bin kein direkter Telekom Kunde.

    Das Angebot für Privatkundenverträge bei Telekom gibt es seit dem 12.07. und war daher ursprünglich für ganz Deutschland. Es gilt auch weiterhin für ganz Deutschland. Neuerdings und im Zuge der Katastrophe wurden nur die Prepaid und GK-Verträge mit aufgenommen. Also keine falsche Scheu. Wenn dein Volumen zur Neige geht, dann buche das Geschenk ruhig.

  • Das Angebot für Privatkundenverträge bei Telekom gibt es seit dem 12.07. und war daher ursprünglich für ganz Deutschland. Es gilt auch weiterhin für ganz Deutschland. Neuerdings und im Zuge der Katastrophe wurden nur die Prepaid und GK-Verträge mit aufgenommen. Also keine falsche Scheu. Wenn dein Volumen zur Neige geht, dann buche das Geschenk ruhig.

    Achso das wusste ich nicht, ich dachte dass das Angebot speziell für die betroffenen im Hochwassergebiet angeboten wird. Wenn das so ist sieht das natürlich anders aus.

  • Ich habe heute Nachmittag einen Anruf von einer sehr netten Dame aus dem Projekt Team erhalten. Sie fragte mich ob ich immer noch an der eSim interessiert bin ,bzw ob diese quasi als Test erhalten möchte . Das ganze bestätigte ich selbstverständlich,sie fragte nur kurz ein paar Daten ab ,kurz darauf wurde meine psychische sim Karte abgeschalten ,und ich konnte über die fraenk App die eSim installieren indem ich nur kurz meinen Perso gescannt habe . Das ganze hat wirklich sehr gut funktioniert,offiziell wird die eSim für Bestandskunden ja noch immer nicht angeboten .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hsv-Tobi ()

  • Ich habe heute Nachmittag einen Anruf von einer sehr netten Dame aus dem Projekt Team erhalten. Sie fragte mich ob ich immer noch an der eSim interessiert bin ,bzw ob diese quasi als Test erhalten möchte . Das ganze bestätigte ich selbstverständlich,sie fragte nur kurz ein paar Daten ab ,kurz darauf wurde meine psychische sim Karte abgeschalten ,und ich konnte über die fraenk App die eSim installieren indem ich nur kurz meinen Perso gescannt habe . Das ganze hat wirklich sehr gut funktioniert,offiziell wird die eSim für Bestandskunden ja noch immer nicht angeboten .

    zusätzliche dauerhafte 1gb wurden mir auch noch gutgeschrieben 👌 Hat sonst noch jemand einen Anruf erhalten ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • zusätzliche dauerhafte 1gb wurden mir auch noch gutgeschrieben 👌 Hat sonst noch jemand einen Anruf erhalten ?

    Seit heute werden mir sogar 11gb in der App angezeigt ,5gb fürs werben und 1gb für das testen der eSim . Fraenk ist wirklich der Hammer 👌 Hat sonst wirklich keiner einen Anruf bezüglich der eSim erhalten ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hat sonst wirklich keiner einen Anruf bezüglich der eSim erhalten ?


    Ich hab keinen Fraenk und deshalb keinen Anruf erhalten ;)


    aber das mit der eSIM steht (mindestens schon seit deinem Bericht über den Anruf) auch öffentlich online unter https://fraenk.de/esim/


    Ein richtiger Test ist das also wohl nicht mehr, sondern schon das fertige Produkt. Und für dich wohl ein Extra-Bonbon mit dem Zusatzpaket fürs Warten.

  • Ich hab keinen Fraenk und deshalb keinen Anruf erhalten ;)


    aber das mit der eSIM steht (mindestens schon seit deinem Bericht über den Anruf) auch öffentlich online unter https://fraenk.de/esim/


    Ein richtiger Test ist das also wohl nicht mehr, sondern schon das fertige Produkt. Und für dich wohl ein Extra-Bonbon mit dem Zusatzpaket fürs Warten.

    Das ist falsch ,aktuell wird die eSim bisher nur für Neukunden angeboten ,nicht für Bestandskunden😉 Aber wirklich super mit dem extra gb:)


    Ich bin schon fraenk Kunde – kann ich meine klassische SIM gegen die eSIM tauschen?

    Wir arbeiten gerade daran, dass du im Service-Chat von der klassischen SIM einfach auf eSIM wechseln kannst. Hab noch etwas Geduld - wir aktualisieren unsere FAQ, sobald das funktioniert!

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das ist falsch ,aktuell wird die eSim bisher nur für Neukunden angeboten ,nicht für Bestandskunden😉 Aber wirklich super mit dem extra gb:)


    Ich bin schon fraenk Kunde – kann ich meine klassische SIM gegen die eSIM tauschen?

    Wir arbeiten gerade daran, dass du im Service-Chat von der klassischen SIM einfach auf eSIM wechseln kannst. Hab noch etwas Geduld - wir aktualisieren unsere FAQ, sobald das funktioniert!

    Ah, sorry. Die Feinheit ist mir entgangen...

  • Hallo, mein aktueller Telekom Vertrag bei Mobilcom Debitel lauft noch bis zum 27.12.2021. Ich möchte den Vertrag jetzt schon zum Ende der Laufzeit kündigen und mit Rufnummerportierung zu fraenk wechseln. Kann ich den Portierungswunsch jetzt schon in der Kündigung äußern oder muss ich die Portierung später nochmal separat anwerfen da ich noch außerhalb der 123 Tage bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!