Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Neuigkeiten bei Fraenk und der Nutzung der esim in einem Google Pixel?

    Hier schreibt einer, dass es bei einem Pixel 3a funktioniert. Bei einem 4a hingegen wieder nicht: https://www.mydealz.de/comments/permalink/33005585 :-/

    Frau hat ein 3a und benötigt eine esim. Nur bin ich mir unsicher ob es funktioniert. Der Support Chat hat bei der Frage nach einem Google Pixel sofort nein gesagt... Frage mich warum Congstar / Fraenk hier so Probleme hat. So macht die esim doch keinen Sinn...

  • Moin, doofe Frage: Weiß jemand hier, wann Fraenk mal bei PayPal das Geld abbucht? Bin jetzt seit 1,5 Monaten zufrieden dabei, aber bis jetzt keine Abbuchung. Ein Unternehmen, dass sein Geld nicht will, auch mal was neues…..


    Danke im Voraus!

  • Da das Thema WLAN Call hier vor ein paar Tagen aufgenommen ist

    Aktuell kann ich berichten, dass dies in Asien problemlos möglich ist, dürfte damit quasi weltweit funktionieren.

  • ... damit ist es also bewiesen, solange Wlan Call genutzt wird ist man bei Fraenk weltweit erreichbar UND kann

    kostenlos nach deutschland telefonieren

  • Moin ,bin aktuell in Spanien . Habe eben mal testweise versucht mit meiner fraenk Karte eine spanische Festnetz Nummer anrufen,es kommt folgende Info „Der Anschluss wurde für diesen Dienst gesperrt…“.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Wow, das soll doch aber funktionieren, laut den Aussagen von fraenk, oder? Reiseland innerhalb der EU+Deutschland

    Sollte sich dass bewahrheiten dann fliegen alle drei Verträge postwendend raus bei uns (sind in 3 Wochen in Frankreich)!

  • Wow, das soll doch aber funktionieren, laut den Aussagen von fraenk, oder? Reiseland+Deutschland

    Sollte sich dass bewahrheiten dann fliegen alle drei Verträge postwendend raus bei uns (sind in 3 Wochen in Frankreich)!

    Hat mich auch gewundert ,ist halt blöd wenn man mal im Urlaubsland ein Taxi oder Eike Service Nummer etc anrufen muss..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!