Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich habe über die 6060 unter der 2 mein Guthaben eben abgefragt. Gültigkeit bis 24.05.2027. Die Nummer anzurufen verlängert nun wohl doch nicht mehr die Gültigkeit?

VG

• Ich habe über die 6060 unter der 2 mein Guthaben eben abgefragt. Gültigkeit bis 24.05.2027. Die Nummer anzurufen verlängert nun wohl doch nicht mehr die Gültigkeit?

VG

Erst beim zweiten Anruf hörst du dann die aktuelle Gültigkeit.

• Man bekommt bei jedem Anruf der 6060 die aktuelle Gültigkeit angesagt.

Hat man vor dem 1. Anruf einige Zeit nicht abgehend telefoniert, dann wird eben die Gültigkeit vom letzten Anruf plus 15 Monate angesagt. Da der Anruf bei der 6060 jedoch die Gültigkeit verlängert, wird beim 2. Anruf der 6060 (am selben Tag) die neue Gültigkeit (aktuelles Datum plus 15 Monate) angesagt.

Ist doch gar nicht so schwierig. 8o

• Vorgestern sind wir in den Jahrestarif XS gewechselt. Am Abend haben wir dann die SMS mit dem Code aus der Kaufland App versandt. Eingangsbestätigung mit dem Hinweis auf Prüfung kam unmittelbar danach. Seitdem haben wir nichts mehr gehört. Datenvolumen ist auch noch nicht erhöht. Wie lange hat es bei euch gedauert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!