Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Zum Thema per SMS bestellen, das gilt nur für Optionen, nicht für Tarife.

    Messaging ist eine Option im Tarif Basic, das halbe Jahr ist ein Tarif.

  • Aufladung per Paysafecard ging weiterhin problemlos und auch online Aufladung über die App mit PayPal ging super und Betrag war sofort drauf und SMS Bestätigung kam auch umgehend.

  • Zum Thema per SMS bestellen, das gilt nur für Optionen, nicht für Tarife.

    Messaging ist eine Option im Tarif Basic, das halbe Jahr ist ein Tarif.

    Du hast Recht, ich habe da was falsch gelesen unter "Produkte", habe es noch einmal nachvollzogen, kam auch durcheinander, weil einmal die Hotline von einer Freischalte/Bestätigungs-SMS geschwafelt hat und dabei der Smart S im Raum stand.

  • Der Email Kundenservice hat mir eben auf die Frage wegen den bei unserer Filiale nicht erhältlichen Starter Sets geantwortet das sie mir ein Starter Set per Post zuschicken 👍.

    Teile uns doch bei Gelegenheit mal mit, ob das ‚kostenlose‘ Set angekommen ist. Ehrlich gesagt, kann ich das nämlich nicht ganz glauben, So einen Spielraum hat eine Kundenbetreuung eigentlich nicht.

  • Teile uns doch bei Gelegenheit mal mit, ob das ‚kostenlose‘ Set angekommen ist. Ehrlich gesagt, kann ich das nämlich nicht ganz glauben, So einen Spielraum hat eine Kundenbetreuung eigentlich nicht.

    Lesen -> RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.


    Tja, wer hat, der kann.

    Und wer das glaubt, der glaubt es und wer es nicht glaubt....;)

  • Teile uns doch bei Gelegenheit mal mit, ob das ‚kostenlose‘ Set angekommen ist. Ehrlich gesagt, kann ich das nämlich nicht ganz glauben, So einen Spielraum hat eine Kundenbetreuung eigentlich nicht.

    Wie kues schon korrekt verlinkt hat:


    Ja,es ist angekommen.


    War auch sehr verwundert.


    Muss aber natürlich dazu sagen das mich der Kundenservice seit 2 Jahren kennt ,da ich ja schon öfters dort angerufen oder geschrieben habe und eventuell hatte es was damit zu tun,das kann eventuell sein.


    Wobei es ja seit ein paar Monaten ein neues Kundenservice Center ist,von daher ist das natürlich auch merkwürdig.


    Ich habe nich jedenfalls sehr gefreut 👍.

  • Ich hätte - bei der "Vorgeschichte" - jedenfalls kein Bildchen "extra für Dich" hochgeladen 8) ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!