Man muss übrigens davon ausgehn, dass für den Kundendienst jederzeit sichtbar ist, was man alles für Verträge hat (potenziell auch sonstwo bei der Telekom). Wie ich vor einiger Zeit die kaputte Preisliste reklamiert hab, haben sie mich mit meinem 2. Vornamen angeredet, den sie bloß aus den Kundendaten wegen der Legitimation gehabt haben können. Und ich hab geschrieben, als ob ich potenzieller Neukunde wär.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Kurze Frage zum Erhalt des 50€ Wechselbonus' über die Kaufland Card bzw. den individuellen Code an all diejenigen unter Euch, die damit eine Karte bereits erfolgreich aktiviert haben:
Laut Aktionsbedingungen muss man im Aktivierungsprozess einer neuen Karte den Code im dafür vorgesehenen Feld "Aktionscode" eingeben, was erstmal simpel klingt:
Wird der gewährte Bonus für die Rufnummernmitnahme nach Angabe im Rahmen der Aktivierung anschließend zuverlässig gutgeschrieben, oder muss man bei Registrierung noch zusätzlich etwas beachten, gibt es Fallstricke, Hinweise zum Ablauf etc.?
Bei bestimmten Providern soll es ja immer wieder zu Überraschungen kommen, daher die kritische Nachfrage...

-
Habe es bei vier Karten gemacht und gab keine Probleme.
.
Einfach nur Code bei Registrierung eingeben und mehr ist nicht nötig.
-
.
Prima, dann kann ich das entspannt angehen!

-
.
Und es gibt die 50€ ja zusätzlich zum Startguthaben von 10€, sofern bei Registrierung der Basic-Tarif gewählt wird, richtig?
-
Jep, so ist es. Und die Freundschaftswerbung bitte nicht vergessen
-
Eigentlich steht ja auf kaufland-mobil.de (Formatierung durch mich):
„Teilnahmebedingungen
Kaufland Card XTRA Mitglieder, die im Aktionszeitraum eine KAUFLAND MOBIL SIM-Karte oder eSIM auf ihren Namen aktivieren und ihre Rufnummer mitbringen, erhalten 50 Euro Wechselbonus. Die Aktion ist nur einmal pro Kunde buchbar. Eine Auszahlung des Guthabens ist nicht möglich.“
Nur aus Interesse: Verschiedene E-Mail-Adressen?
(Mir reicht eine Karte
.) -
Ist glaub ich schonmal von wem verneint worden. Mit der Legitimation wär das auch sinnlos, weil damit doppelte leicht eindeutig identifizierbar wären. Gemeint ist wohl, dass es ein Einmalcode ist, der auch nicht ersetzt wird.
Mich (siehe oben) haben sie aber ziemlich sicher über die E-Mail-Adresse zugeordnet. Mein Name (ohne 2. Vornamen) ist nicht eindeutig genug.
Im Thread bei Mydealz haben übrigens mehrere Leute behauptet, mehr als 5 aktive Karten zu haben (bis zu 10).
-
Kaufland mobil operiert weiter am großen SpeedOn für den Halbjahrestarif rum. Heißt jetzt laut Preisliste SpeedOn DataPlus 20 und kostet nur noch 14.99 € für 20 GB (für den Preis kriegt man bei den anderen Telekomdiscountern bloß 5 GB). Das kann also allmählich selbst dann interessant werden, wenn man von vornherein damit kalkuliert (übers Jahr gerechnet 90 GB für 90 €).
Wobei mir dabei auffällt, dass auch Lidl Connect sehr billige Nachbuchung zu den Jahrestarifen hat, wenn es weit fehlt. Möglicherweise eine Reaktion darauf.
-
Jubiläumsaktion ist diesmal etwas mau.
Gibt ab 30.04. Startersets für 2,99 Euro und 30 Euro Wechselbonus,das war es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!