Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Jubiläumsaktion ist diesmal etwas mau.

Gibt ab 30.04. Startersets für 2,99 Euro und 30 Euro Wechselbonus,das war es.

https://ibb.co/7JQzRS5v

Es läuft ja noch der 50€ Wechselbonus bis 30.06.

IMG_2771_autoscaled.jpg

⁴ Kaufland Card XTRA Mitglieder, die im Aktionszeitraum eine KAUFLAND MOBIL SIM-Karte auf ihren Namen aktivieren und ihre Rufnummer mitbringen, erhalten einmalig 50 Euro Wechselbonus. Die Aktion ist nur einmal pro Kunde buchbar. Eine Auszahlung des Guthabens ist nicht möglich.

https://filiale.kaufland.de/ka…xtra/partnervorteile.html

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Info-Bild eingefügt + Direktverlinkung

• Sind wir ein wenig verwöhnt? 40 Euro Guthaben für 3 Euro und eine mitgebrachte Rufnummer sind "etwas mau"?

Nein,aber 50 Euro Bonus gibt es seit paar Monaten permanent mit Kaufland Card,und die 2,99 Euro fürs Starterset ebenso alle paar Wochen.

Daher finde ich das etwas schwach.

• Spannend wäre die Antwort auf die Frage, ob sich der Bonus aus der Kaufland Card Aktion zu dem Geburtstagsbonus hinzu addiert? ;-)

Das klärt sich erst mit einer Portierung, die ab 30.4. ausgelöst werden wird. Ich bin dabei, allerdings in der zweiten Mai-Hälfte.

• Nein,aber 50 Euro Bonus gibt es seit paar Monaten permanent mit Kaufland Card,und die 2,99 Euro fürs Starterset ebenso alle paar Wochen.

Daher finde ich das etwas schwach.

2,99 € (oder evtl. gar 0,00 €, wenn man sich für's Schnorren bei der KB nicht zu schade ist) für 1 ganzes Jahr, realisiert durch 2 Halbjahrespakete, für die es m.E. mit Start- und RNM-Bonus reichen müsste (keine Preiserhöhung vorausgesetzt), finde ich, egal wie oft oder wie lange es die Aktionen nun schon geben mag, ehrlich gesagt alles andere als "etwas schwach" ;)

• Ich muss gestehen, dass ich diesmal auch eine Karte geschnorrt um eine Testkarte gebeten habe ...

Ich hab' so schon "ein paar" (v.a. Lidl Connect-)SIM-Karten auf Halde, die ich sicher nicht alle aktivieren werde.

Von Kaufland mobil hatte ich allerdings keine mehr ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Bei mydealz berichten jetzt auch wieder einige Nutzer von nicht ankommenden Anrufen bei Kaufland Mobil.

War mir ja leider auch öfters passiert und im bekannten Kreis ebenso.

Bei allen anderen Telekom Anbietern gab es das Problem nicht.

Bei mir lag es teilweise an aktiviertem WLAN call und teilweise passierte es im 4G Netz.

• … einige Nutzer von nicht ankommenden Anrufen bei Kaufland Mobil. …

Oh weh... :/

Ich hatte dieses Phänomen vor vielen Jahren, allerdings im GSM-Netz und dachte, dass dies schon längst der Vergangenheit angehört.

Morgen steht die Portierung einer Karte im Kreise der Familie an, mit der perspektivisch zwar nur gelegentlich telefoniert wird, aber dann soll es halt passen.

Ich war im Zuge der Aktivierung schon positiv über deren Web-UI überrascht, der ganze Prozess (von der Einlösung der Codes über die MNP bis hin zur Kommunikation zur Aktivierung bzw. Legitimierung und Portierung sehr angetan.

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat gekürzt

• Das drumherum ist auch alles sehr vorbildlich.

Nur das mit den fehlenden Komfortfunktionen und den ab und an nicht durchkommenden Anrufen nervt,liegt aber vermutlich an der alten Turkcell Plattform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!