Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Korrekt, Rufnummer und Seriennummer waren von außen erkennbar.

Da ist ein Bild und Bericht von 2020. Und mein alter Starterset sieht dementsprechend aus

https://www.teltarif.de/kaufla…-hands-on/news/80437.html

Moto Edge 30 Neo + 9esim V0/ESTKme|9esimLPA-> GenionS, LidlConnect XS,KM XS, Fonic, Satellite

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + eiotclub -> GMX FP, 9esimV0->GMX FP

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220 + CallYa JT XS

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Diese Startersets mit Multibrand GmbH, ohne Halbjahrestarif und ohne Telefonnummer hängen auch heute noch in meinem Kaufland (das erst seit 2022 existiert). Die neuere Version dort hat auch noch 25 Mbit/s und auch keine Telefonnummer.

PS: Außerdem sind die 25 Mbit/s auch heute noch aktuell. Bloß die 5G-Tarife haben mehr (und auch meine neueren Startersets bewerben noch LTE).

Einmal editiert, zuletzt von xrw ()

• Das ist eine TelTarif-Meldung vom guten Henning (Gajek), die mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt ist, aus den AnfangsTagen von KaufLand-Mobil. Zwischendurch gab es aber (wie auch sensemunne bestätigt hat) unterschiedliche Versions-Generationen.

• Hallo zusammen,

kann man nun eigentlich beim Aktivierungsprozess bei der Rufnummernmitnahme "von einer anderen Person" beantragen?

Gruß elvis

• kann man nun eigentlich beim Aktivierungsprozess bei der Rufnummernmitnahme "von einer anderen Person" beantragen?

Es steht zur Auswahl, hat bei mir letztens aber nicht funktioniert. Der Registrierungsprozess sprang dann immer wieder um eine Seite zurück.

• Notfalls über GMX/Fonic/Alditalk, da geht's immer

Moto Edge 30 Neo + 9esim V0/ESTKme|9esimLPA-> GenionS, LidlConnect XS,KM XS, Fonic, Satellite

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + eiotclub -> GMX FP, 9esimV0->GMX FP

FB6490+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220 + CallYa JT XS

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• Notfalls über GMX/Fonic/Alditalk, da geht's immer

Dann sollte der Inhaberwechsel auch bei o2 Prepaid über das Online-Kundenportal (genau wie bei Fonic) klappen.
    Bei o2 Prepaid ging das schon vor einigen Jahren über ein Formular mit Unterschriften (alt und neu) per eMail oder Post (2020 selbst erfolgreich genutzt).

Off Topic Ende. ;)

• Es lassen sich übrigens derzeit keine 50 Euro Bonus Codes erstellen in der Kaufland App.

Damit wollen sie wohl verhindern das es 30 Euro plus 50 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus gibt.

Hat es denn schon jemand geschafft, mit einem schon generierten, ungenutzten 50€-Code beide Boni einzuheimsen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!