Das StarterSet müßte noch gut sein.
Versuch macht kluch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch macht kluch!
Versuch macht kluch!
Ist es aber nicht. So, nun bin ich klüger: "Die Seriennummer oder PUK1 ist nicht korrekt." - Aktivierung kann man also nicht erneut starten. Der Starterset ist wohl für die Tonne.
Ich würd's sorgfältigst nochmal probieren. Anderenfalls die HL kontaktieren.
weil Kaufland Mobil es nicht mehr lange macht.
Jaja man munkelt schon. Schwarz ist pleite, vekauft Lidl an Aldi Nord und Kaufland an Aldi Süd. Was soll er dann mit Kaufland-Mobil ...
Entweder weil sie ganz dringend Kunden brauchen (was auch dafür spricht das sie permanent Startersets verschenken),oder weil Kaufland Mobil es nicht mehr lange macht.
Das Problem bei Kaufland Mobil ist halt nach wie vor, dass man Kaufland Mobil nur bei Kaufland aufladen kann.
Es gibt zwar die Möglichkeit das mit PaySafe Karten aufzuladen nur wissen das halt die wenigsten.
2 Meiner Bekannten sind zu EDEKA gewechselt eben wegen dieser Problematik.
Ist der Starterset für eine erneute Registrierung noch gut oder soll ich einen neuen kaufen?
Die Hotline schickt dir einen neuen.
paypal geht auch problemlos...nutze ich schon lange...auch 5€ Aufladungen gehen
Problem bei Kaufland Mobil ist halt nach wie vor, dass man Kaufland Mobil nur bei Kaufland aufladen kann.
Aber online ist es doch eh viel komfortabeler. Centgenau ab 5 Euro und mit allen möglichen Bezahlmethoden...
Habe mir die Online Auflademöglichkeiten mal bei EDEKA smart angeschaut.
Wird bei Kaufland mobil das selbe sein.
Mit diesen Auflademöglichkeiten kann keiner meiner Bekannten was mit anfangen.

Ist es aber nicht. So, nun bin ich klüger: "Die Seriennummer oder PUK1 ist nicht korrekt." - Aktivierung kann man also nicht erneut starten. Der Starterset ist wohl für die Tonne.
Ânrufen, Problem schildern und der Mitarbeiter kann den ganzen Datensatz zurück setzen, dauert eine Stunde Wartezeit. So war es bei mir,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!