Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hast Du die gleichen Codes nochmal verwendet ?Habe aktuell die gleiche Meldung und es geht nicht weiter mit der Aktivierung.

Ich habe einen anderen Freunde-Code verwendet, aber den gleichen Kaufland-Card-Code, ging dann ohne Probleme durch, und Portierung ist nächste Woche.

• Kann jemand sagen, ob Aktivierung nach Portierung komplett aus dem Ausland klappt?

Eine Penny SIM habe ich schon mal in Italien aktiviert, aber manche Provider verlangen ausdrücklich, dass die SIM erst einmal ins Heimatnetz eingebucht wird.

Wie ist das bei Kaufland?

• Bei mir war heute Portierung zu Kaufland. Es gab unglaubliche 80€ Startguthaben :-) , aus der Geburtstagsaktion und aus der Xtra-Aktion.

War bei meiner Frau heute ebenso. Ein toller telefonischer Service, Wir haben den genutzt, um gleich in den Halbjahrestarif zu wechseln. Alles geschehen und die Freundschaftswerbung ist auch mit 1 GB dabei.

• Kann jemand sagen, ob Aktivierung nach Portierung komplett aus dem Ausland klappt?

Eine Penny SIM habe ich schon mal in Italien aktiviert, aber manche Provider verlangen ausdrücklich, dass die SIM erst einmal ins Heimatnetz eingebucht wird.

Wie ist das bei Kaufland?

Bei Kaufland kenne ich es nicht Norma ging nicht mit Aktivierung aus der Schweiz, klappte dann aber dank VPN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!