Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei meiner Frau hat es gedauert, bis die Treue & Partner angezeigt wurden. Wir haben erst mit der App bei Kauflandt eingekauft. denn wurde der Code angezeigt -Zufall?! Man weiß es nicht...

• Wir haben erst mit der App bei Kauflandt eingekauft. denn wurde der Code angezeigt -Zufall?!

Falls der vorherige Einkauf mit der App eine Bedingung für den Erhalt des Codes ist, dann ist das blöd für mich - die nächste Filiale ist nicht gerade um die Ecke....

• Starterpaket hast du schon?

yep

Finde auch keine Möglichkeit, mein (auf dem PC erstelltes) Kaufland-Konto in die App einzubinden.

Wie wird die Kaufland-App mit dem Kaufland-Kundenkonto verknüpft? Ich sehe in meiner App keine Möglichkeit dafür - es gibt wie gesagt nur die Filialsuche.

Einmal editiert, zuletzt von rmol () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rmol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Weiß nicht, hab die Kaufland Card zuerst gehabt. Wie ich mal einen Account anlegen wollte, hat er glaub ich gesagt, dass er schon existiert (wohl auf E-Mail basierend). App hab ich auch nie benutzt; hab nur Karte und Web.

• App hab ich auch nie benutzt; hab nur Karte und Web.

Dann taucht der Coupon für Kaufland mobil ggf. später im Web-Portal auf? Wäre auch ok, wenn es nicht Tage dauert, oder ich erst mit der Karte einkaufen muss.

• Wenn du einen Account hast, versuch mal, dich auf filiale.kaufland.de einzuloggen. Seit Xtra hab ich dann ständig Xtra-Symbol mit Punktestand oben in der Leiste (zuvor hat man sich dauernd bei Aushebelung des Passwortmanagers neu einloggen müssen). Zu den relevanten Sachen kommt man (schwer auffindbar) im Menü über Xtra > Loyalty und dann Weitere Vorteile > Partnervorteile.

• Zu den relevanten Sachen kommt man (schwer auffindbar) im Menü über Xtra > Loyalty und dann Weitere Vorteile > Partnervorteile.

Danke, dort ist er in der Tat - aber erst nach nochmaligem Blättern "Weitere Partner" oder so ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!