Ruf doch einfach erst mal dort an, bevor du die Pferde scheu machst. Und nein, ich hatte auch im Basistarif nie Probleme mit der Mailbox, warum auch
Gestern angerufen und es wurde ein Ticket für die Technik aufgemacht. Sollte noch gestern bzw. heute erledigt sein, und ich per Mail benachrichtigt werden. Getan hat sich bisher nix? LEIDER Ich hoffe das ist kein größeres Problem oder ein spezielles meines Handies. Letzteres wäre bitter.
