Soooo ruhig hier geworden :-(

  • Hallo, in Zeiten von Corona hat man ja viel Zeit Zuhause. Und da bin ich mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Bin hier schon seit 17 Jahren angemeldet und finde es so schade, dass hier nicht mehr viel los ist.
    Sind wohl viele ins Android-Hilfe Forum abgewandert. Leider....dort geht es mit den ganzen Fanboys manchmal zu wie in einem Kindergarten. Hier war es dagegen immer sehr informativ und es wurde nie so viel gehatet.
    Na ja......so kann man sich aus Nostalgiegründen ansehen, was man vor vielen Jahren für Fragen hatte und was man sonst so verzapft hat.


    Macht es Alle gut.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Huhu und schönen Sonntag,


    ja, leider ist nicht mehr viel los hier - entweder die üblichen Apple Produkte threads, oder VVL anfragen. Der Markt ist in diesem Bereich der Technik und Tarife gesättigt, selbst hier im Forum herrschen noch keine klaren Meinungen zu 5G. Abgesehen von wenigen Diskussionen über Tarife die polarisieren, wie eben Funk oder Fraenk, wandert man dann eben in die spezialisierten Foren ab. Gefühlt sind nur noch die selben 10 Leute aktiv im Forum...


    Dennoch - ich schaue mittlerweile doch wieder öfter vorbei, es sind dann die kleinen Details die hier einfach vorab erkannt werden (eSIM Prozess Änderung bei O2, VoLTE/WIFI-Calling Congster, Fraenk, die VVL Angebot die durch [USER="105685"]vodafrank[/USER] immer wieder interessant sind, oder auch nach vielen Jahren interessante Änderungen an den TH Tarifen). Es ist wenig los und abseits der üblichen Apple Produkt und VVL Diskussionen, gibt es dann doch paar mal die Perle an Information in gewissen Threads.

  • Heute gab’s dann sogar ein kleines „Wunder“.
    Carsten hat mal wieder was ins Forum geschrieben. :)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!