Wie viel Speicher nutzt ihr in eurem Smartphones?

  • Wie viel Speicher nutzt ihr in eurem Smartphones? 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die Frage ist ganz einfach. Seit der Einführung des Smartphones und der Möglichkeit Fotos damit zu machen und Musik zu hören, wird deren Speicherplatz immer größer. Wie groß ist er bei euch?


    Eine Mehrauswahl ist möglich.
    So könnt ihr bei Bedarf einen Harken bei der Zusatzoption setzen.


    PS: Kleine Erklärung für die Zusatzoption:
    Natürlich hat kein iDevice die Möglichkeit eine Speicherkarte direkt im Gerät zu nutzen.
    Allerdings gab es bei den Umfragen schon mehrfach den Wunsch auch diejenigen zu berücksichtigen die kein Apple-Produkt nutzen. Also habe ich den Punkt Vorsichtshalber mit angelegt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Neue Smartphones gehen an den Start und damit kann sich jeder erneut die Frage stellen, wie viel Geld er für wie viel Speicherplatz ausgibt.

    Also ich für meinen Teil wäre zwar auch über mehr als 256GB glücklich, doch ich werde wohl zukünftig wieder zu 256GB greifen, möglicher Weise gar nur zu 128GB, da Apple hier 64GB gratis zu den bisherigen 64GB dszu packt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich brauche nur so viel Speicher, dass die Apps installiert werden können. Fotos werden instantly in die Cloud gesichert. "Wichtige" Daten wandern sobald ich am Rechner sitze auf die Synology. Daten zur Offlinenutzung brauche ich ebenso nicht.


    Früher habe ich mal Speicherkarten gekauft und eingebaut. Nachdem die aber beim EoL höchstens mit ein paar MB gefüllt waren, lasse ich den Quatsch seit Jahren sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!