FinTech Smartphone Konto "Vivid Money" / Ratenzahlung Vivid Now

  • Mach mehr aus deinem Geld
    Lass dein Geld einfach wachsen mit provisionsfreiem und sofortigem Investieren. Verwandle deine Ausgaben in Vivid Stock Rewards. Stock Rewards sind Aktienprämien auf deine Zahlungen mit Vivid. Erhalte Cashbacks auf deine Ausgaben und spare jede Menge Gebühren. In nur wenigen Minuten eröffnest du dein kostenloses Konto.



    Hol dir bis zu 25% Cashback

    auf deine täglichen Ausgaben

    Verdiene bis zu 150€ im Monat mit dem Vivid Cashback Programm. Bis zu 25% Cashback auf all deine Einkäufe. Dein Cashback wird automatisch in deinem Stock Rewards Pocket gespeichert und wächst, wenn die Aktien deiner ausgewählten Unternehmen im Wert steigen. Du musst nur zuschauen, wie sich dein Geld vermehrt!


    https://vivid.money/de-de



    Habe heute bei cashy die News dazu gelesen:
    https://stadt-bremerhaven.de/v…y-startet-in-deutschland/


    Ich finde ich Tatsache mit den Unterkonten mit deutschen IBAN auch in Fremdwährungen ganz interessant und überlege das Standard-Modell als zusätzliches Konto auszuprobieren.
    Dazu dann noch ein paae nette Add-Ons (kostenlose Bargeldabhebung weltweit (200 reichen mir idR), Metallkarte, Cashback)...
    Die Technik dahinter kommt wohl von der solaris-Bank - habe ich aber keine Erfahrungen mit.


    Was haltet Ihr davon?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ja, habe ich auch gemerkt - ein bisschen zu viel Zeitdruck beim Programmieren gehabt? :P
    unschön...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zwei Monate nach meiner Kündigung von Vivid Money gibt es jetzt eine Funktion, auf die ich eigentlich gewartet hatte: das Konto mit Kreditkarte aufladen zu können.

    Für Standard-User sind damit dauerhaft 200 € pro Monat möglich, für Prime-User 1000.

    (Quelle: modern-banking.de)


    Schön, aber für mich kein Grund, mir wieder Vivid zuzulegen, zumal bei DiPocket und Revolut jeden Monat zumindest 1000 möglich sind ohne Abo etc.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Das geht seit 22.07.21, hier die Ankündigung auf modern-banking:


    Vivid Money erweitert ab 22.7.21 um eine Funktion zum Aufladen der Pockets mittels Debit- und Kreditkarten von Visa und Mastercard sowie über Apple Pay und Google Pay. Das Geld ist so direkt verfügbar, etwa für Zahlungen oder Investments. Vivid Money bietet das kostenfrei an. Bei der ersten Aufladung können Vivid-Kunden bis zu EUR 1.000 einzahlen, danach mit dem Standard-Abo monatlich bis zu EUR 200,00 und im Prime-Abo monatlich bis zu EUR 1.000. Gleichfalls ist beim Aufladen ein Mindestbetrag von EUR 100,00 vorgegeben. Die Funktion erscheint noch nicht bei allem Kunden in der App, Vivid Money rollt sie schrittweise aus. Die Funktion wird in Zusammenarbeit mit Ecommpay bereitgestellt, einem Zahlungsdienstleister und Acquirer, der seinen Hauptsitz in London hat. Großbritannien ist kein EU-Mitglied, möglicherweise könnte - je nachdem wie die Abbuchungen erfolgen und welche Karte eingesetzt wird - vom kartenausgebenden Institut ein Auslandsentgelt bei diesen Transaktionen erhoben werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zwei Monate nach meiner Kündigung von Vivid Money gibt es jetzt eine Funktion, auf die ich eigentlich gewartet hatte: das Konto mit Kreditkarte aufladen zu können.

    Für Standard-User sind damit dauerhaft 200 € pro Monat möglich, für Prime-User 1000.

    (Quelle: modern-banking.de)


    Schön, aber für mich kein Grund, mir wieder Vivid zuzulegen, zumal bei DiPocket und Revolut jeden Monat zumindest 1000 möglich sind ohne Abo etc.

    Revolut kann man meiner Meinung nach vergessen.... Ich verstehe deren Geschäftsgebaren nicht. Willkürliche Sperrungen machen dieses "FinTech" ein absolutes NoGo.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Noch im August kommen bei Vivid personalisierbare physischen und virtuelleDebitkarten. 5 Farben stehen zur Auswahl:


    7499219E-D43A-4A00-9C66-323CD3142C4F.jpeg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!