Tarif für Tablet, seltene Nutzung

  • Tach auch !


    Mein Tablet Tarif bei Vodafone läuft am 11.06 aus und ich suche einen Nachfolger. Der Tarif bei VF ist zwar nicht zu schlagen aber ich will weg vom Vertrag. Ich nutze das iPad zu 98% nur Zuhause und wenn man mal im Urlaub ist oder beim Besuch übers Wochenende. (Eltern/Schwiegereltern) Netz kann o2 oder VF sein, Telekom muss nicht sein, da ich bei meinen Eltern damit keinen/schlechten Empfang habe.


    Also, was würdet ihr mir empfehlen?


    Ein Hotspot übers Handy kommt nicht in Frage.

  • Und wenn Du über Dein Mobiltelefon einen Hotspot errichtest und dann mit dem Tablet darüber online gehst?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Wieviel Datenvolumen wird denn benötigt? Wenn 200MB Highspeed je Monat reichen, wäre Netzclub eine sehr günstige Variante im O2-Netz.

  • Hat sich schon erledigt, habe meine Karte doch verlängert. Für 5€ und 18 GB bekomme ich so schnell nicht wieder.

  • Das sind ja Traumkonditionen - zumal wenn sie dauerhaft (und nicht nur während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit) gelten. Übers Jahr gerechnet bekommst Du damit für 60€ satte 216GB ... einfach unklar.

  • Durch die ganzen GigaKombi Rabatte und Extra GB kein Problem :D


    Ich zahle knapp 5€ Für Smartphone mit 11 GB :top:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s12.directupload.net\/images\/200626\/temp\/v8clml4j.png"}[/IMG2]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!