Die Corona-Warn-App - Infos - Praktische Erfahrungen - Technik - Probleme?

  • Ab 01.05.2023 werden andere Nutzer über die App nicht mehr gewarnt.

    Bis zum 31.05.2023 lässt sich die App noch aus den App-Stores herunterladen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sprich aus eine ehemaligen Vorreiter App wird ein Schrotthaufen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Über 100 Millionen Euro in den Wind geschossen. Mir hat die App nie wirklich geholfen. Ständig Ausfälle und Fehlermeldungen oder eben gar keine Reaktion. Hab sie dann wieder deinstalliert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Z. B. iOS über 68.500 Bewertungen und aktuell bei 4,0 ;)

    Bei Android 2,9 mit ~150k Bewertungen. Wobei ein Großteil der Bewertungen nichts mit der App zu tun hat, von daher null Aussagekraft.

    Bei uns hat sie getan was sie sollte. Selbst unsere eigene Infektion im letzten Jahr wurde ordnungsgemäß angemeldet.

    Aber es macht wenig Sinn die Systeme am Laufen zu halten, wenn das Thema mehr oder weniger durch ist. Daher ist die Entscheidung für mich in Ordnung.

  • Aber es macht wenig Sinn die Systeme am Laufen zu halten, wenn das Thema mehr oder weniger durch ist. Daher ist die Entscheidung für mich in Ordnung.

    Das ist der Punkt :thumbup:

    Und schön wenn die App nie wieder benötigt wird.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!