Merkbare Sonderrufnummern mit Namen - Worten - Orten, einfach zu behalten!

  • Hallo an alle. Mein NAME ist meine TELEFONNUMMER nun! Ich habe seit Geburt den Namen TEIBACH. Und diesen nun auch als BUCHSTABENWAHL Telefonnummer! 0800TEIBACH & +800 0 TEIBACH europaweit auch. (08008342224 & 00800 08342224).


    Mit dieser in den Staaten der USA bekannten Methode agiere ich nun bundesweit für jeden, der eine besondere einprägsame Telefonnummer haben will.
    In BERLIN hat mein Büro 0800 30 66 66 66 & 0800 31 66 66 66 das Fax. In Frankfurt am Main die 0800 69 1 00 00 & 0800 69 7 00 00 Fax dort.


    Auch für Städte, Landes- und Bundesregierung halte ich explizite, einmalige Rufnummern bereit. (0800GIGABIT, 0800 30 BERLIN u.a.m.)Lassen Sie sich für ihr Gewerbe und auch privat gerne beraten. In den Bereichen der Sonderrufnummern bestehen vielfältige Möglichkeiten der Entwicklung bundesweit nutzbarer Rufnummern mit Ihrem Namen, ihrer Markenbezeichnung oder auch eine Zifferngleiche Rufnummer zu ihrer bekannten Handy- oder auch Festnetzrufnummer!


    " MISTER0800 " ©


    "teibach@0800TEIBACH.de" Thomas 0800TEIBACH.de. Sauerfelder Strasse 24 in 58511 Lüdenscheid 02351 - 6 77 66 55 oder 0800 6 77 66 55.

    Tei

  • Ich habe mir die Site »0800teibach.de« mal angeschaut. Meiner Meinung nach viel zu bunt und zu unstrukturiert. Wirkt eher wie eine "private Homepage" und nicht seriös genug, um Städte, Landes- und die Bundesregierung erfolgreich an zu sprechen. Ich würde da auf jeden Fall einen Mediengestalter dransetzen.


    Ansonsten viel Erfolg!

  • Ja, ist nebenbei noch illegal der Handel mit Rufnummern da man wenn man dem Urteil das da damals gefällt wurde Glauben schenkt, kein Anrecht auf die Nummer hat. Wenn man dann 16500€!!!!! Für eine Nummer zahlen soll 🤷😄 ist das jawohl nicht ernst gemeint oder

    Nokia connecting people

  • Ja, ist nebenbei noch illegal der Handel mit Rufnummern da man wenn man dem Urteil das da damals gefällt wurde Glauben schenkt, kein Anrecht auf die Nummer hat. Wenn man dann 16500€!!!!! Für eine Nummer zahlen soll 🤷😄 ist das jawohl nicht ernst gemeint oder

    Er "verkauft" ja keine Telefonnummer - nur die IDEE

  • Vanity Rufnummern haben bisher in Deutschland kaum jemanden interessiert und ich sehe auch nicht, wie sich das durch die Zukunft ändern sollte.

    Sogenannte "VIP Nummern" sind da schon gefragter, allerdings ist diese inzwischen auch ziemlich begrenzt.

    Also zitiere ich mal den Wendler: »Egal!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!