congstar Sommeraktion Allnet + SMS Flat | 8GB LTE 50 | Top Smartphones | 22,43€ mtl.

  • sören:

    Danke!

    Bei der Rufnummermitnahme kann man Pennymobil leider nichts auswählen.

    Hast du eine Idee? Pennymobil nutzt ja auch congstar, allerdings hatte ich nie Probleme zwischen beiden Anbietern zu portieren ( hab dies vereits mehrfach getan).

  • Ich brauche einen Vertrag mit iphone 11 fur meine Tochter (16).


    Was können sie mir anbieten?


    Vielen Dank im vorraus.

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif congstar Allnet Flat M ohne Mindestvertragslaufzeit


    Rufnummer wird von Vodafone mitgenommen.


    Beste Grüße und vielen Dank für eine Antwort

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Hallo mobiyou!


    Könnte ich bitte Auszahlungsangebote für

    - Congstar Allnet Flat M

    - Telekom Magenta Mobil S und M

    bekommen?


    Ich habe auch Corporate Benefits, kann man das kombinieren?



    Danke und Grüße

    Piotre22

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Hi,


    ich habe ebenfalls Interesse an congstar Allnet Flat M als Auszahlungsangebot mit Rufnummermitnahme .


    Falls relevant hätte ich ebenfalls Zugang zu Corporate Benefits.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi,


    ich habe auch Interesse an dem congstar Allnet Flat M Tarif als Auszahlungsangebot (mit Rufnummermitnahme).


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Hitz

  • Ist dies tatsächlich noch möglich? Die Links sind leider alle kaputt.


    Falls es möglich ist, würde ich gerne ein Angebot für congstar Allnet Flat M LTE50 (13 GB) mit einem Galaxy A71 in prism crush Blau bekommen. Rufnummernübernahme wird auch benötigt.

  • @'All


    nein die Aktion ist beendet, hier geht nichts mehr ......


    VG

    Sören

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Sören,


    offensichtlich gibt es den Congstar Allnetflat M Tarif wieder mit Smartphones.


    Bietet Ihr den Tarif auch wieder an?


    Falls ja, könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot bei Rufnummernmitnahme bekommen? Nutzung von Corporate Benefits wäre bei mir möglich.


    Danke und Gruß

  • Hi swffm,


    Corporate Benefits können bei uns nicht eingesetzt werden, AllnetFlat mit Smartphone Du meinst 25€ mtl. ? das macht keinen Sinn hier würde ich ein Gerät mit bestellen da fährst Du besser.....


    VG

    Sören

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!